Gold-DeLorean in BRITISH CLASSICS

Alles rund um den DeLorean
Antworten
chilterngreen
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jan 2009, 12:49
Wohnort: Laudenbach
Kontaktdaten:

Gold-DeLorean in BRITISH CLASSICS

Beitrag von chilterngreen »

Hallo,

nicht alles, was ich für mein DeLorean-Buch recherchiert habe und aus Platzgründen wieder herausgenommen werden musste, ist damit verschwunden. Das "verlorene Kapitel" über die Gold-DeLorean findet ihr nun als Artikel in der aktuellen BRITISH CLASSICS. http://www.oldtimer-markt.de/zeitschrif ... sics-62012

NICHT von mir stammte allerdings der Einleitungstext ... wer ihn liest, wird verstehen :shock:

Schöne Grüße,

Michael :)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Gold-DeLorean in BRITISH CLASSICS

Beitrag von Elvis »

Mensch Micha,
wieso suchst Dir nicht mal ein Heft das auch gängig ist ?

Alle Tanken und Supermärkte in der Umgebung abgeklappert - erfolglos :-(

Immerhin findet man nun "Träume Wagen", aber von der British Classics - keine Spur :-(

Will den Artikel unbedingt lesen...

Grüße,
Elvis
KEIN ALU !

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Re: Gold-DeLorean in BRITISH CLASSICS

Beitrag von AlexRoth »


Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Gold-DeLorean in BRITISH CLASSICS

Beitrag von Elvis »

Dublin?
8987? Woher stammt diese Präzision?
Vergoldete Motorhaube? ;-)

Ansonsten Super, danke Michael :-)
KEIN ALU !

chilterngreen
Beiträge: 26
Registriert: 20. Jan 2009, 12:49
Wohnort: Laudenbach
Kontaktdaten:

Re: Gold-DeLorean in BRITISH CLASSICS

Beitrag von chilterngreen »

Das mit Dublin stammte NICHT von mir ... den Untertitel der Überschrift hat der Chef-Redakteur verzapft, der sich das inzwischen nicht erklären kann. Vermutlich an diesem Tag zu viel Guinness getrunken und U2 gehört. Aber die Gesamtstückzahl ... ob ich das in diesem Leben noch mal geregelt bekomme???? :oops: Die vergoldete "Motor"-Haube .... hüstel, .... äh .... kein Frontmotor?? :D Manchmal hängt man so dermaßen tief in der Schreiberroutine, dass man betriebsblind wird, sorry :wink:

Michael

Antworten