“Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Thomas_2444
Beiträge: 152
Registriert: 13. Jul 2008, 07:11
Wohnort: Bayern,Hallertau

Re: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Beitrag von Thomas_2444 »

Hallo zusammen,

das z.Z. wohl günstigste Angebot bei Amazon gefunden .... und bestellt:

http://www.amazon.de/LEGO-21103-DeLorea ... o+delorean

Grüße, Tom
Live the dream drive Delorean

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Beitrag von IngoH_3878 »

Und schon macht der erste Geschäft damit. Sind zwar nur knapp 8 Euro, aber das läppert sich halt.
Also doch nicht aufbauen, und in 30 Jahren gegen ein Einfamilienhaus eintauschen :lol:
why not do it with some style?

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Beitrag von IngoH_3878 »

Jetzt habe ich es gestern doch aufgebaut (wer braucht schon in 30 Jahren ein Einfamilienhaus?).
Die Umsetzung ist manchmal ganz hübsch gelungen und mit einigen schönen Details versehen, z.B. verschiedene Nummernschilder für die unterschiedlichen Filme.
Aber im Ganzen betrachtet muss man schon etwas Phantasie mitbringen, um einen Delorean zu erkennen. Das liegt aber wohl an der Größe des Modells. Um die Formen eines Delos genau darzustellen, muss man einfach größer bauen. Aber dann passt das natürlich nicht mehr zu den Figuren.
Aber der Zusammenbau war auf jeden Fall ein großer Spaß für mich und meine Kinder! :D
why not do it with some style?

Benutzeravatar
Bob_3346
Beiträge: 68
Registriert: 25. Jun 2012, 19:09
Wohnort: Regensburg

Re: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Beitrag von Bob_3346 »

In der aktuellen AutoBild:

Bild
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Bild

SebastianHil

Re: “Zurück in die Zukunft” bald als Lego-Figuren

Beitrag von SebastianHil »

Das ist ja mal cool. Ich hoffe, dass Hot Toys noch mit den Figuren zu Potte kommt.

Antworten