Frohes Fest

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Marc_810
Beiträge: 153
Registriert: 31. Jul 2009, 17:15
Wohnort: Erftstadt

Frohes Fest

Beitrag von Marc_810 »

Der Titel sagt es ja schon. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ihr beiden bringt mich jedesmal zum Staunen....
.. wohnt ihr eigentlich zusammen, oder seit ihr nur so verheiratet?


(andre_7034 über Marina und mich)

Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Re: Frohes Fest

Beitrag von Andre_7034 »

Das wünschen wir auch!
Schöne Grüße aus dem verregneten Oldenburg
Vielleicht sollten wir manchmal einfach DAS tun, was uns glücklich macht und nicht DAS, was vielleicht am Besten ist!

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Frohes Fest

Beitrag von Elvis »

Auch aus dem sonnigen warmen Süden ein schönes Weihnachtsfest an alle.


Bin am überlegen ob ich den Delo noch ne Runde spazieren fahren soll - jetzt wo doch gerade ZIDZ alle 3 Teile im TV laufen :-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
SvenK 3623
Beiträge: 112
Registriert: 4. Jan 2009, 18:00
Wohnort: Pforzheim

Re: Frohes Fest

Beitrag von SvenK 3623 »

Wünsche auch allen ein schönes Fest und gemütliche Feiertage, lasst es euch gut gehen!
Ein De Lorean hat keine Mängel sondern liebenswerte Angewohnheiten!
Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeworfen wird sondern darauf wie oft man wieder aufsteht!

Benutzeravatar
MarioK_7101
Beiträge: 73
Registriert: 3. Aug 2011, 12:26
Wohnort: Steiermark

Re: Frohes Fest

Beitrag von MarioK_7101 »

Auch von Mir aus der Steiermark ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage ...
LG Mario und Familie und natürlich 7101 :)
Ich Lebe nicht um zu Arbeiten
Sondern Ich Arbeite um zu Leben.
== Seit 16.08.2012 mit VIN7101 in der Garage ==

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: Frohes Fest

Beitrag von IngoH_3878 »

Ein frohes Fest auch von mir an alle Freunde des edlen Stahlblechs. Hier in Berlin ist es warm und noch zwei hartnäckige Schneehaufen zu sehen. Eine Ausfahrt mit dem Delo ist wohl nur etwas für Menschen südlich des Weißwurstäquators. Schade :(
Laßt es Euch und Euren Familien gut gehen.

Liebe Grüße, Ingo
why not do it with some style?

Antworten