Seite 1 von 1

Paul ist da!

Verfasst: 3. Jan 2013, 17:42
von Michael6780
Das Jahr fängt gut an!
Gestern haben wir unseren Sohn Paul auf die Welt gebracht!
3870 g, 54 cm
Mutter und Sohn sind wohlauf, der Papa auch wieder... :D

Viele Grüße

Michael

Re: Paul ist da!

Verfasst: 3. Jan 2013, 19:33
von IngoH_3878
Herzlichen Glückwunsch aus Berlin!
Dann kommt der Delo ja später einmal in gute Hände. :D
Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit zu Dritt, und das ihr bald wieder durchschlafen könnt.

Viele Grüße, Ingo

Re: Paul ist da!

Verfasst: 3. Jan 2013, 20:00
von PeterK_2678
Herzlichen Glückwunsch aus Mainz!

Dann habt Ihr ab jetzt nach Weihnachten und Neujahr noch einen Tag mehr zum Feiern.

Viele Grüße
Peter

Re: Paul ist da!

Verfasst: 3. Jan 2013, 20:20
von Sebastian_6577
Na, da hat der Westflügel des Deloreanclubs ja zukünftig einen Burgeresser mehr :-)
Viele Grüße von Judith und von mir !

Re: Paul ist da!

Verfasst: 3. Jan 2013, 22:32
von Thomas_2444
Herzlichen Glückwunsch

auch von Tom & Simone

Die nächste Generation von Delorean Fahrern scheint gesichert :D

Re: Paul ist da!

Verfasst: 4. Jan 2013, 10:09
von Marc_810
Alles Gute auch von Marina und mir. Wir wünschen viele schöne Augenblicke mit dem Kleinen.

Re: Paul ist da!

Verfasst: 5. Jan 2013, 16:29
von AndreasS
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Re: Paul ist da!

Verfasst: 5. Jan 2013, 20:01
von Alexander
Alles, alles Liebe zum neuen Glück :) Genießt die Zeit :) So ein Kinderlächeln ist unbeschreiblich, wir dürfen dies seit einem halben Jahr nun fast allmorgendlich schon ab etwa 3 Uhr immer wieder aufs Neue genießen ;) Aber ich will keine Sekunde missen, und das werdet ihr auch nicht. Relax, und nie die Geduld und die Liebe verlieren 8)

Re: Paul ist da!

Verfasst: 15. Jan 2013, 16:06
von Dietmar_15940
Ein Magen mit einem Lautsprecher auf der einen Seite :cry: :cry: :cry:
und einem Auspuff auf der anderen heißt Baby.
Zur Geburt Eures Sohnes die herzlichsten Glückwünsche :D
von Dietmar und Petra