Suche De Lorean für große Original 80er Revivalparty

Alles rund um den DeLorean
Confusion.de

Suche De Lorean für große Original 80er Revivalparty

Beitragvon Confusion.de » 13. Feb 2013, 16:58

Hallo Freunde des De Lorean!
Ich bin auf der Suche nach einem De Lorean für eine originale 70er/80er Jahre Party am Samstag, den 16. März in der Alfred Fischer Halle in Hamm. Diese Party hat bereits drei Mal stattgefunden und es werden wieder ca. 2000 Gäste im Alter von 40 bis 50 Jahre erwartet. Der De Lorean würde geschützt (mit Security) in einem abgesperrten Bereich des Hauptsponsors Autohaus XrentX aus Hamm stehen. (Auf den vergangenen Veranstaltungen stand dort bereits ein Ferrari, Lamborgini Aventador und Porsche Carrera...) Fotos von der letzten Veranstaltung am 17.11.2012 Hamm gibt es auch unter http://www.confusion.de.
Wir haben die Idee, die Szene mit der Rathausuhr und dem Blitzeinschlag aus "Zurück in die Zukunft" nachzuspielen. Hilfreich wäre dabei auch ein ein nachgebauter "Flux Kompensator" ;-) Um den Rest der Inszenierung kümmern wir uns. Wer also Lust hat, sein "Schätzchen" dort zu präsentieren und dabei gleichzeitig eine Reise in die Jugend mit uns zu unternehmen, der ist herzlich eingeladen mit mir Kontakt unter info@confusion.de aufzunehmen. Natürlich ist auf der Veranstaltung auch die Presse anwesend ;-)

Ich freue mich auf Antworten

Bernhard Gelking
Confusion Event Company

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste