Deloreans.de wieder Online!

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Deloreans.de wieder Online!

Beitrag von Administrator »

Liebe Delorean Freunde,


nachdem durch ein angebliches "Versehen" meines (ex)-Hosters der gesamte Inhalt (samt Backups) von Deloreans.de vor etwa 2 Wochen gelöscht wurde, war Deloreans.de leider bis heute offline.

Die gute Nachricht: Zum Glück fand sich noch ein Backup
Die schlechte Nachricht: Das Backup ist vom Februar 2004 :-(

Damit sind alle Postings seit Februar 2004, sowie alle Anmeldungen die nach diesem Datum eingegangen sind, verloren. :-(

Also bitte einfach alle Diskussionen noch einmal führen ;-)

Weiterhin müssen auch alle Avatare neu hochgeladen werden und es
sind ausserdem leider einige Bilder von den vergangenen Treffen verloren gegangen. Die meisten habe ich jedoch noch hier und werde sie nach und nach wieder hinzufügen

Eine Änderung gibt es noch: Ab sofort können Bilder direkt ins Forum hochgeladen werden und müssen nicht mehr kompliziert von fremdem Webspace verlinkt werden.
Wer also noch Fotos von vergangenen Treffen hat: Bitte hochladen!

Ausserdem braucht das Forum ein neues Logo. Wer mit Photoshop und Co. etwas bewandert ist, ist eingeladen ein neues Logo zu entwerfen (Größe: 200x91 Pixel). Das Beste Logo wird dann zukünftig Deloreans.de zieren.

Ansonsten wünsche ich Allen ein rostfreies Jahr 2005!


Ryan
Zuletzt geändert von Administrator am 1. Mai 2005, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Beitrag von n000g »

ich hab mal en logo gemacht. varianten sind hier zu begutachten:
http://mitglied.lycos.de/dummescheide/bttf/deloreans-de

bin natürlich offen für änderungsvorschläge und sowas. :-)

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Jippieh

Beitrag von AlexRoth »

es geht wieder...aber das mit dem wiederholen der Diskussionen dürfte schwer sein

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

@n00g: Vielen Dank. Bisher Sind das die besten Entwürfe ;-)

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Was ist eigentlich aus der Aktion geworden?

Ich finde das hier am besten:

Bild
Bild Bild

Antworten