Seite 1 von 1

Fund

Verfasst: 12. Mär 2013, 08:38
von Thomas_2444
Gerade im Internet gefunden

ohne Worte :(

http://monzaguhru.forumprofi.de/raritae ... -t144.html

Grüße, Tom

Re: Fund

Verfasst: 12. Mär 2013, 13:28
von Thomas-3909
Hallo Thomas,
ich glaube so etwas wollen wir eigentlich gar nicht sehen !! :| :| :|
Der Besitzer sollte des Deloreans entmündigt werden !!!

Kopf schüttel !!! Unglaublich das es sowas gibt !!!

Kann dem DeLo denn da nicht mal jemand HELFEN!!! :mrgreen: :mrgreen:

VG
Thomas

Re: Fund

Verfasst: 12. Mär 2013, 20:17
von PeterK_2678
Diese Blinker vorne habe ich auch noch nicht gesehen. Halb gelb, halb weiss. Soll das ein Ersatz fürs Standlicht sein?

Den wieder flott zu kriegen sieht nach viel Arbeit aus.

Gruß
Peter

Re: Fund

Verfasst: 12. Mär 2013, 22:20
von AndreasS
Wirklich schade drum :(

Re: Fund

Verfasst: 13. Mär 2013, 11:45
von Thomas-3909
Das mit den Blinkern habe ich schon mal gesehen. Dann braucht man das Standlicht nicht aus dem Blinker entfernen. :wink:

Hier dieser hat es auch http://www.flickr.com/photos/eliasberg/5672254738/


Bei dem Wrack hier, ist es aber bestimmt nicht ordentlich eingebaut worden!
Ist rechts irgendwie angeschraubt!? So wird es bestimmt nicht gemacht!

Bild

Re: Fund

Verfasst: 13. Mär 2013, 14:31
von Alexander
Das mit dem Blinker habe ich schon öfter bei Niederländischen Delos gesehen, könnten wohl von einem DAF oder kleinen Volvo sein.

Re: Fund

Verfasst: 13. Nov 2013, 20:51
von PeterK_2678
Hier ein anderer Fund:
compliments_800.jpg
compliments_800.jpg (28.27 KiB) 20283 mal betrachtet
Das war bei einem DeLorean-Prospekt der DeLorean Motor Cars Ltd. Dunmurry dabei.
Mit viel Fantasie könnte das J. Penrose sein. Der war aber eigentlich eher in Michigan als in Dunmurry.
Hat jemand sonst noch eine Idee zu wem die Unterschrift gehört?

Viele Grüße
Peter

Re: Fund

Verfasst: 16. Nov 2013, 09:10
von Alexander
Gab ein Update im Oktober 2013 in jenem Thread. Allerdings halte ich die Aussagen zu den Cave Gravings etwas... öhm... gewagt.
Aber klar, immerhin hat augenscheinlich John W. (!) Delorean mit seinen Kumpels dieses unbezahlbare Stück selbst unterschrieben^^

http://monzaguhru.forumprofi.de/raritae ... -t144.html
Thomas_2444 hat geschrieben:Gerade im Internet gefunden

ohne Worte :(

http://monzaguhru.forumprofi.de/raritae ... -t144.html

Grüße, Tom