BTTF auf dem Smartphone

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

BTTF auf dem Smartphone

Beitrag von IngoH_3878 »

Hallo Gemeinde,

falls jemand ein wenig BTTF-Sound auf seinem Smartphone haben möchte, kann ich das Programm Zedge empfehlen. Hier gibt es bei den Notification Messages einen "Back to the future" Ton, den nur die Kenner erkennen, und der nicht so aufdringlich ist. Auf meinem S3 hört sich das ganz gut an. Ich weiß jetzt nicht, auf welchen Smartphones das Programm läuft. Einfach ausprobieren.
Schön ist auch die Yoda-Message: "Message from the dark side there is" Macht sich aber in Meetings nicht so gut :)

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin,

Ingo
why not do it with some style?

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Re: BTTF auf dem Smartphone

Beitrag von AndreasS »

für's iPhone gibt es ein ZEDGE im iTunes-Store... Das scheint aber nur für wallpapers zu sein
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Antworten