Happy New Year - 2 0 0 5

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Happy New Year - 2 0 0 5

Beitrag von SAM »

Auch wenn es global nicht unter dem besten Stern steht, möchte ich der Gemeinde der Gullwingfreunde ein ganz fröhliches Neues Jahr wünschen!

Über meinen Namen seit Ihr bisher noch nicht gestolpert.

Ich bin aber Guter Hoffnung das ich bald als aktives Mitglied zu euch stoßen kann.

Leider wurde meine eigentliche "Einstiegsdroge" zu euch vorab verkauft (CA) - so das ich wieder auf der Suche bin.

Werde aber ab 10. Januar dieses Thema wieder aktiv bearbeiten ;-)

Viele herzliche Grüße aus Berlin

SAM
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

So, Prost Neujahr. Ich wünsche den DeLorean-fahrern ein Pannenfreies Jahr 2005.

Face

Antworten