ITALIAN MEETING 2005 RIMINI

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Kinchan
Beiträge: 21
Registriert: 3. Jan 2005, 11:16
Wohnort: Catania, Italy
Kontaktdaten:

ITALIAN MEETING 2005 RIMINI

Beitrag von Kinchan »

AT THE END OF JUNE 2005, CATTOLICA CITY (RIMINI NEIGHBOURHOOD, NORTH ITALY, ABOUT 130 KM FROM BOLOGNA) THE 1ST MEETING WILL BE ORGANIZED BY THE DELOREAN ITALIAN CLUB

*FREE* ACCOMMODATION FOR EVERYBODY WANTS TO TAKE PART IN WITH OWN DMC-12

EUROPEAN VISITORS AND OWN CARS ARE ALWAYS WELCOME

BUT RESERVATION IS RECOMMENDED

FOR FURTHER INFO PLEASE CONTACT NICOLA F. MARCACCINI (english or italian only)

WEBSITE HTTP://WWW.OUTATIME.IT/

MAIL CID@OUTATIME.IT (Please write "DeLorean meeting" as the mail object)
Zuletzt geändert von Kinchan am 13. Jan 2005, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kinchan
Beiträge: 21
Registriert: 3. Jan 2005, 11:16
Wohnort: Catania, Italy
Kontaktdaten:

more info

Beitrag von Kinchan »

In the next weeks we are going to meet Cattolica’s Major (Cattolica is the city near Rimini in which the DMC meeting will take place) to discuss all details.

Surely we will expect to organize the event in the last June’s week-end (Saturday and Sunday).

Everybody from Germany, interested in that event, must GUARANTEE own presence.

We need NAME, SURNAME, PHONE NUMBER, COMPLETE ADDRESS, CAR VIN NUMBER, CAR LICENSE PLATE NUMBER.

We will book and pay in advance the hotel rooms. We will reserve a parking area for each DMC-12 during the meeting.

The National Press and TV channels will be invited for sure.
Also the Italian voice actors will be our special guests.

We will send an exhaustive road map and our mobile phone numbers.

Please feel free to contact us again.
Thanks very much for your attention.

Regards,
Edoardo Auteri
VIN 00788
Club Italiano DeLorean

Benutzeravatar
Kinchan
Beiträge: 21
Registriert: 3. Jan 2005, 11:16
Wohnort: Catania, Italy
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinchan »

June 24-25-26 2005
Cattolica (Rimini) Italy

http://www.outatime.it/cid/raduno1/

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hi all,

25.+26. könnte ich sogar (allerdings ohne auto). ryanair fliegt für kleines geld über london stanstead nach ancona. jemand interesse?

gruss
O.

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

ohne auto

Beitrag von Corrado »

wasn das? delotreffen ohne delo?
ich hab gesehen das es von mir aus 1050 km sind...
im delo? wer hat erfahrungen?

ciao
corrado

Bricki
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jan 2004, 14:35
Wohnort: bei München

Beitrag von Bricki »

Was meinst Du mit Erfahrunegn. Also Bad König letztes Jahr bedeutete für mich 1200 km inkl Anfahrt. Ging ohne einen Mucks.

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ohne auto

Beitrag von Oliver »

Corrado hat geschrieben:wasn das? delotreffen ohne delo?
ich hab gesehen das es von mir aus 1050 km sind...
im delo? wer hat erfahrungen?

ciao
corrado

es gibt ja noch leute die arbeiten müssen, lieber corrado... :wink: :wink:

und wenn ich samstags morgens aus der nachtschicht komme, gleich in den flieger dorthin, sonntags abends zurück um dann montag 6:00 uhr wieder zu arbeiten, ist das doch genug einsatz, oder...? :D

aber zur frage: ich bin ja mit meinem 1800 meilen (in zwei tagen :!: ) quer durch die usa gefahren. und hatte keine probleme bis auf einen kabelbrand in der mittelkonsole. :)
kann nur berichten das ich zum beispiel erstaunlicherweise keinerlei probleme mit den sitzen hatte, obwohl die ja selbst für einen schlanken menschen schon eine katastrophe sind.
ansonsten normale vorsichtsmassnahmen, d.h. zum beispiel bei jedem stop louvre und motorraumklappe auf :!: (waren allerdings auch bis zu 40grad aussentemperatur), immer rechtzeitig tanken, wasser und öldruck im auge behalten. ich denke mehr kann man nicht tun. doch: adac karte nicht vergessen.... ;)

gruss
O.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

pah !

Vollgas bis Rimini !

Und am Montag dann nach Maranello einen V8 einbauen lassen mit Pferdchen auf den Ventildeckeln ;-)))

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

iss ja gut

Beitrag von Corrado »

iss ja gut.. ich fahre ja..wollte ja nur mal fragen ob der delo nach 1200 km in flammen aufgeht :wink:

danke für die zahlreichen reaktionen :D

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 462
Registriert: 27. Jul 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

Beitrag von Mac Gyver »

auch nicht so schlanke sitzen sehr gut in dem auto

aber auf dem weg nach belfast kann einem schon mal die
klimaanlage um die ohren fliegen
sonst iss alles i.o. :wink:
:D Delorean Freunde Deutschland :D
in Hamburg steht ein hofbräuhaus! michaelS_2968 grüsst :-)

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

termin

Beitrag von Corrado »

jetzt wo der termin steht, gibt es schon jemanden der hinfahren will?
hab noch bekannte bei mailand für einen zwischenstop (frisches kühlwasser und öl).

100% kann das natürlich keiner sagen... aber ne tendenz :wink: geht schon.

ciao
corrado

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hab Interesse.

Denkt daran, ich gehe davon aus, daß wir ins TV kommen !

Nicht zu vergessen sind die ganzen jungen italienischen Küken mit heißen Fummeln an usw.

;-)

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

100% werd ich jetzt auch nicht zusagen, aber eine Tendenz ist schon deutlich zu spüren...!
Wir werden nur eventuell schon ein paar Tage früher fahren, um die Sonne Italiens zu geniessen. Aber auch das ist momentan nur eine Tendenz. Oder trifft man sich zum Corso gen Italia? wär sicher auch ganz lustig!
...nur die Sache mit den Küken werden unsere Mädels wohl etwas begrenzen...

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

küken

Beitrag von Corrado »

wer wird den sand mit an den strand nehmen? :wink:

und endlich ins fernsehen *lechz*

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

tendenzen

Beitrag von Oliver »

also sobald die tendenzen sehr deutlich werden, gebt doch mal bescheid... dann würde ich buchen und euch hinterherdüsen. :)

gruss
oliver

Antworten