Welches Car-Cover?

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
RobertS_3704
Beiträge: 70
Registriert: 30. Aug 2012, 17:52
Wohnort: Arnstadt (Thüringen)
Kontaktdaten:

Welches Car-Cover?

Beitragvon RobertS_3704 » 23. Sep 2013, 08:46

Hallo Forengemeinde,

es geht langsam wieder auf den Winter zu und damit der Delo dann in der Garage nicht so einstaubt, soll ein Car-Cover her.
Und da wollte ich Euch mal nach Euren Meinungen fragen.
Nutzt Ihr Decken, Planen, etwas Maßgeschneidertes?

Was haltet Ihr von DIESEN COVERN?
Hat damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Grüße
Robert
VIN 3704

Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 211
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Re: Welches Car-Cover?

Beitragvon Andre_7034 » 23. Sep 2013, 19:03

Ich mach bei meinem nichts drüber! Kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden!
Nach dem Winter eine schöne Handwäsche, das freut den Delo und den Besitzer! :D
Vielleicht sollten wir manchmal einfach DAS tun, was uns glücklich macht und nicht DAS, was vielleicht am Besten ist!

Benutzeravatar
Don
Beiträge: 57
Registriert: 8. Sep 2009, 12:48
Wohnort: München

Re: Welches Car-Cover?

Beitragvon Don » 29. Sep 2013, 11:18

Meiner ist immer zugedeckt. Staubt einfach sonst zu schnell ein und man muss immer wieder waschen.

Auf ebay gibt es gute Covers ab 25 Euro + Porto. Wichtig ist es atmungsaktiv muss es sein.

Der Rest hängt vom Geschmack und Geldbeutel ab.

VG
Christian (Don) + VIN 573
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Currently working on VIN 573 .......

Benutzeravatar
ChrisP_3921
Beiträge: 821
Registriert: 17. Mär 2006, 13:45
Wohnort: Landkreis-Ludwigsburg

Re: Welches Car-Cover?

Beitragvon ChrisP_3921 » 29. Sep 2013, 20:06

Ich decke nur über den Winter ab und dann mit dem Cover von Ed. Ist halt passgenau damit auch die Spiegel nicht kalt bekommen. Original Cover wäre mir natürlich noch lieber :D

Hersteller war/ist die Firma Intro-Tech.
Mit besten Grüßen
Chris & 3921

Benutzeravatar
RobertS_3704
Beiträge: 70
Registriert: 30. Aug 2012, 17:52
Wohnort: Arnstadt (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Welches Car-Cover?

Beitragvon RobertS_3704 » 1. Okt 2013, 09:40

Danke für Eure Meinungen!

ich habe mir jetzt das Mikrokontur-Cover mit Spiegeltaschen bestellt und werde dann berichten wie es von der Qualität und vom Sitz her ausschaut. Es ist zwar passend für einen De Lorian, aber ich hoffe es passt meinem Delo auch :D

Übrigens gibts bei Wolfgang Hank nun auch ein Cover.
VIN 3704

Benutzeravatar
RobertS_3704
Beiträge: 70
Registriert: 30. Aug 2012, 17:52
Wohnort: Arnstadt (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Welches Car-Cover?

Beitragvon RobertS_3704 » 12. Okt 2013, 18:38

Hier wie versprochen, ein erster Eindruck:

das Cover passt wie angegossen, fühlt sich weich an und schaut klasse aus. Die 140€ haben sich echt gelohnt!

Bild Bild

Grüße
Robert
VIN 3704


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste