Urlaub in L.A.!

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Matthäus 15915
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2003, 22:33
Wohnort: Gröbming, Österreich
Kontaktdaten:

Urlaub in L.A.!

Beitrag von Matthäus 15915 »

Hy an alle

Ich mache mit einen Kumpel im April 2005 für 10 Tage urlaub in L.A. und wollte fragen obs nicht in der nähe irgendwas (Museum......) über den Delo zum anschauen gibt oder etwas ähnliches?

MFG
JAPAN

Meistermeuchler

Beitrag von Meistermeuchler »

Hier solltest du einen sehen können

Peterson Automotive Museum
6060 Wilshire Blvd.
Los Angeles, CA 90036
213-930-2277


sonst guck mal da (hab das von oben auch nur von da kopiert)


http://www.dmc-delorean.de/museen.htm

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Yep, im Petersen Museum ist der goldene, aber der steht mit ziemlicher Sicherheit nicht in der Ausstellung. Hatte hier mal Bilder davon drin, aber leider wurde ja fast alles gelöscht.

In LA gehst natürlich in die Universal Studios, da sollten mindestens 2 zu sehen sein. Wenn Du Glück hast fährt sogar Doc rum damit.

Natürlich gibst auch noch die Händler - Delorean-One und - viel besser weil man willkommen ist - Don Steger von Delorean Motor Center in garden Grove südlich in /von LA.
www.deloreanmotorcenter.com

In San Diego steht einer im Balboa Park im Museum und es gibt diverse Owner.

Viel Spaß in LA - geh auch mal nach Santa Barbara oder San Diego, ist viel schöner als LA !!!!

Elvis

Antworten