Private Fragen und Teileanfragen

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5010
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Private Fragen und Teileanfragen

Beitragvon Elvis » 7. Feb 2014, 01:24

Leute - ich meint es ja sicherlich gut und sucht Hilfe - und genau dafür ist das Forum da !

Und ich meine damit das Forum und nicht meine private Emailadresse oder PNs über das Forum.

Was ich anzubieten habe steht alles hier, Teilenummern habt ihr so ziemlich alle von mir
bekommen - was wollt Ihr mehr ?

Macht Euch Euer Hobby keinen Spaß, so daß jeder meint ich müsse ihm die Nummern und
Infos raussuchen ?

Reifengröße, Kühlmittelfarbe, Putzschwammgröße, Reifenluftzusammenstellung und
was sonst noch alles an seltsamen Fragen kommt - ES HAT NICHTS PRIVAT BEI MIR ZU SUCHEN !!!

Schickt mir zu jeder privaten Anfrage vorab 20 Euro mit - dann freue ich mich auch und trinke
aus Dank ein Bier auf Euch.

Ansonsten wird es zukünftig kommentarlos gelöscht.
Sorry - aber es wird mir zu viel und ich verstehe auch nicht wieso ihr das nicht im Forum nachlest,
sucht oder reinstellt.

Nochmal: NICHT PRIVAT !

Danke.
KEIN ALU !

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste