Seite 1 von 1

Tolle Videoclips

Verfasst: 8. Jan 2005, 10:55
von Elvis
Auch wenn VideoBob nicht so jedermann's Typ ist, er hat doch ein paar tolle Clips auf seiner Seite:

http://www.dfwdmc.com/

Unter Media schauen.

Ganz toll finde ich den neusten Beitrag von Rich W. mit seinen Monster-Delos der an JZD's Geburtstag im TV lief.

Bitte hier nicht wieder das Gezeter anfangen bezüglich verschandelter Autos - das waren alles Autos die andere zerlegt und ins Regal gelegt hätten.

Verfasst: 8. Jan 2005, 18:03
von Faceman
Ja der neue Beitrag ist klasse, endlich habe ich jetzt mal den Monsterdelo in Aktion gesehen. Die Projekte von Rich W. sind genial.

MfG Face

Verfasst: 8. Jan 2005, 18:19
von Elias
Face, nicht so umständlich.
Geh einfach auf Richs Website!

www.deloreanmotorcars.com

Verfasst: 8. Jan 2005, 18:22
von Elvis
Den neuen Clip finde ich da aber nicht ?!?

Vielleicht bekomme ich den noch in besserer Qualität vom Schöpfer selbst...

Ich heiße Elvis und arbeite beim Papst !

Verfasst: 8. Jan 2005, 18:25
von Elias
Hmm, der Tamir macht ja auch die Website vom Rich W.
Nachdem er seine letzt geupdatet hat wollte er jetzt auch die von
Herrn W. überarbeiten. Man darf sich also auf viele neue schöne Bilder
freuen (auch vom Limo-Projekt!!!)