Open Air Kino Konstanz

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 324
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Open Air Kino Konstanz

Beitragvon adrian » 13. Jun 2014, 00:09

Wer Interesse hat kann sich ja melden.

Kontaktformular Deloreanclub.de
Betreff: Frage
Bereich: members
Nachricht: Hallo liebe Mitglieder des DeLorean-Clubs! Ich bin im Vorstand des kommunalen Kinos in Konstanz am schönen Bodensee und habe eine Frage an euch: Da wir bei unserem Open Air Kino in diesem Jahr als Eröffnungsfilm am 15.07. "Zurück in die Zukunft" zeigen werden, kam mir als Old- und Youngtimerliebhaber die Idee, anzufragen, ob ein Mitglied eures Clubs Lust hätte, am Vorstellungsabend mitsamt seines DeLorean zu Besuch zu kommen und den Wagen als Highlight zur Schau zu stellen.. Vielleicht findet sich ja ein flimbegeisterter DMC-12-Besitzer aus dem Umkreis, der Lust hätte, für freien Eintritt und Getränke ein bisschen vor Ort zu sein. -Gerne auch mit Informationsmaterial über die spannende Historie dieses besonderen Automobils und seines Entwicklers. Viele Grüße, Daniel Quentin Vorstand Zebra-Kino Joseph-Belli-Weg 5 78462 Konstanz
Name: Daniel Quentin
Telefon: 017624603714
E-Mail: presse@zebra-kino.de

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste