Hier geht es nicht ums Auto

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Hier geht es nicht ums Auto

Beitrag von IngoH_3878 »

Hallo Ihr Deloreaner,

ist zwar kein Auto-Thema, wollte das aber mal loswerden.
Ich freue mich riesig, dass wir Fußballweltmeister sind!!!
Unsere Nationalmannschaft ist eine äußerst sympatische Truppe, die das Turnier mit Höhen und Tiefen sehr gut gemeistert hat, und deswegen auch verdient gewonnen hat.
Leider kann ich gleich nicht am Brandenburger Tor beim Empfang dabei sein. Ich war 2006 da, und die Stimmung war spitze.
Aber mit dem Delo auf dem Ku-Damm kneife ich mir dann doch lieber :lol:
So, das musste mal raus. Jetzt könnt ihr mich steinigen :wink:

Ingo
why not do it with some style?

Benutzeravatar
Alexakos_5992
Beiträge: 38
Registriert: 12. Jul 2014, 13:38
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: Hier geht es nicht ums Auto

Beitrag von Alexakos_5992 »

Genau! Musste mal gesagt werden:)

Ich machte mir schon Sorgen warum hier Keiner sich drüber Äußert!!!

BRAVO aus Athen!

Eine Meisterschaft gut VERDIENT!!!
Bitte um Verständnis für meine Schreib/Ausdrucksfehler. Durch Hören hab ich nur den Hessischen Akzent gelernt.. Nicht das Schreiben :p

Antworten