...heute mal Frust pur geschoben..
- festgestellt, das einige Halter für Lenkung, die Kühler und Wasserrohre nicht mitgegeben wurden. War ja alles in Folie verpackt beim abholen. Was für ein Scheiss !!! Also Montag mal nachfragen was damit ist. Wenn das Zeugs ned da ist kann ich mal fast garnix am Rahmen machen. WIEDER Zeitverlust da weiter zu kommen.
- Lenkung lackieren... man soll den Bockmist aus diversen Foren echt KEINEN Glauben schenken. BRANTHO KORROX soll ja ein Top Material sein, der Preis ist es jedenfalls. Mit Pinsel lässt sich das mal gar nicht verarbeiten obwohl laut Datenblatt doch. Gut, das ich das nicht gespritzt hab und mir die Arbeit des Pistole reinigen angetan hab. Das Gelumpe zieht Pinselspuren wie ein billiger Aldi Lack. Hätte das bewährte Hammerite verwenden sollen, das hält bei drei Autos auf den Bremssätteln und die werden im Winter gesalzen und im Sommer geröstet ...
ICH BIN STINKESAUER und wieder mal an einem Punkt wo ich das Projekt echt in die Tonne treten will. Da ist schon soviel Geld rein geflossen und immer wieder einen Schritt vor und zwei zurück. Hätte das Ding im September "entsorgen" sollen und gut wärs gewesen.
Raumtemperatur 25 Grad, Teil seit zwei Tagen drinnen, also auch "warm", entfettet, die Farbe "warm"... Pinsel nagelneu und zudem kein billiger, mit vielen feinen Haaren. So what? Nicht das Erste mal, das ich was pinsle. (Schon ganze Rahmen vom Geländewagen mit POR15 gepinselt). Absolut null Verlauf und das Zeugs ist nach 10 Stunden noch nicht mal grifffest.

Also in diesem Leben, in diesem Land nochmal ein Auto restaurieren? NEIN !!! Ich hätte auf den Rat eines Bekannten hören sollen. Oh Mann, vor 15 Jahren sind wir ohne Scheiben & Türen im Auto mit Helm auf (Sicherheit geht vor

) Freitags zum Lackierer gefahren und haben den Wagen am Sonntag Nacht um 22:00 abgeholt... Oder diverse andere Aktionen die im Rückblick heute nur noch Legende sind. Heute machen einem die Firmen am Freitag um 12:00 die Türe vor der Nase zu und wenn man einige Tausender ausgeben will interessiert sich keiner dafür...
Das ich meinen DeLo Rahmen quer durch Deutschland bis nach Holland fahren musste hat einige Leute in Erstaunen versetzt. Das die Wirtschaft hier überhaupt noch funktioniert...?
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....