Delorean World Tour

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 76
Registriert: 20. Aug 2005, 00:17
Wohnort: bei Donauwörth
Kontaktdaten:

Delorean World Tour

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen!
Im Rahmen der Delorean World Tour läuft ja seit heute der Trip nach Spanien und Portugal. Wen's interessiert, der kann über die folgenden Seiten die Tour live verfolgen:
  1. http://share.findmespot.com/shared/face ... fUl0vppy6o
  2. https://spotwalla.com/tripViewer.php?id ... ece54be682
Welche Seite gefällt euch besser?

Gruß an alle! Sven
VIN #10059

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Delorean World Tour

Beitrag von PeterK_2678 »

Spotwalla gefällt mir von der Karte besser. Bei findmespot ist die Karte mit den Markern zugekleistert. Und die Bedienung ist mir etwas undurchsichtig. Aber mal abwarten bis mehr als 2 Tage Daten da sind.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt!

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Re: Delorean World Tour

Beitrag von Klaus5980 »

Kann mich Peter nur anschließen.
findmespot hat zu große Marker, das kann man auch nicht einstellen oder ausblenden - hab jedenfalls nichts dazu gefunden.

Aber lass ruhig mal beide Tracker die Tour mitlaufen, mal sehen wie sich die beiden auf Zeit entwickeln.

Klaus

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: Delorean World Tour

Beitrag von IngoH_3878 »

Spotwalla gefällt mir auch besser.
Fahren denn jetzt beide DWTs? In Spotwalla sehe ich nur den DWT2.
Allen eine gute Fahrt und immer genug Wasser im Kühler!
why not do it with some style?

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 76
Registriert: 20. Aug 2005, 00:17
Wohnort: bei Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Delorean World Tour

Beitrag von Sven »

Danke für die Rückmeldung :) Ja, es fahren beide. Spotwalla kann aber nur einen darstellen und da die eh immer zusammen sind, hab ich mal einen ausgewählt. Ich hab aber noch einen 2. Seite, die den anderen drauf hat. Vielleicht pack ich dann auf die Homepage 2 Links, so dass man ggf. beide (getrennt) sehen kann. Danke nochmal :)
VIN #10059

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Delorean World Tour

Beitrag von PeterK_2678 »

Auf Mallorca angekommen. Wenn man in der Karte noch die Satellitenansicht einschaltet, ist es fast als wäre man direkt dabei.
Bei Spotwalla kann man sich auch die ganze bisherige Tour auf einmal anzeigen lassen. Bei findmespot kann ich so was nicht finden. Da muss man durchblättern. Oder ist es nur gut versteckt?

Weiterhin gute Fahrt.
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean World Tour

Beitrag von Elvis »

PeterK_2678 hat geschrieben:Auf Mallorca angekommen. Wenn man in der Karte noch die Satellitenansicht einschaltet, ist es fast als wäre man direkt dabei...

Stimmt :-)
KEIN ALU !

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Delorean World Tour

Beitrag von PeterK_2678 »

Willkommen zurück! Ich hoffe es ist alles gut gelaufen.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean World Tour

Beitrag von Elvis »

Neulich vor einem Hotel auf Malle...

Danke Jungs, das war genial :-D
Dateianhänge
IMG_9647.JPG
IMG_9647.JPG (87.48 KiB) 22030 mal betrachtet
KEIN ALU !

Benutzeravatar
Andre_7034
Beiträge: 214
Registriert: 4. Sep 2007, 14:13
Wohnort: 26135 Oldenburg

Re: Delorean World Tour

Beitrag von Andre_7034 »

und während der Elvis noch im Pool planschte, machte der Wolfgang Rundfahrten durchs Dorf! :D
Vielleicht sollten wir manchmal einfach DAS tun, was uns glücklich macht und nicht DAS, was vielleicht am Besten ist!

Antworten