BTTF Delorean Conversion

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 102
Registriert: 3. Jan 2005, 13:23
Wohnort: Stadthagen

Re: BTTF Delorean Conversion

Beitrag von Mike »

Alexander hat geschrieben:Der Wagen muss dennoch verkehrssicher sein. Vorraussetzung von 07 ist im Grunde gleich wie für das H, so ein Umbau ist aber nicht Original und ich fahre nicht nur zu "Treffen" damit ;) Da ich schon einmal nur wegen einem angebrochenen Blinkerglas an einem Opel herausgezogen und gemaßregelt wurde, möchte ich nicht wissen, wie der FC Grün-Weiß auf Düsen, Helikopter-Canons, spitze herausstehende Gegenstände und windige Gitter bei 120km/h auf einer deutschen Autobahn reagiert... abgesehen davon, dass Teile der Lichtanlagen vorne/hinten/seitlich verdeckt sind.
Das ist natürlich wahr. Ich hatte da gerade wieder mal die ganzen Hot-Rods im Gedächtnis, aber die müssen natürlich nur die StVZO aus den 1920ern erfüllen...

...Mike

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: BTTF Delorean Conversion

Beitrag von Christian 3778 »

etwas näher... und wohl rückrüstbar....

http://www.ebay.com/itm/Zuruck-in-der-Z ... 4874be4ceb
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Benutzeravatar
Alexakos_5992
Beiträge: 38
Registriert: 12. Jul 2014, 13:38
Wohnort: Athen
Kontaktdaten:

Re: BTTF Delorean Conversion

Beitrag von Alexakos_5992 »

Christian 3778 hat geschrieben:etwas näher... und wohl rückrüstbar....

http://www.ebay.com/itm/Zuruck-in-der-Z ... 4874be4ceb
Das ist mein Inserat.
Ich baue alle BTTF teile
Bitte um Verständnis für meine Schreib/Ausdrucksfehler. Durch Hören hab ich nur den Hessischen Akzent gelernt.. Nicht das Schreiben :p

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: BTTF Delorean Conversion

Beitrag von Christian 3778 »

TOP Sache - wenn es nicht den deutschen TÜV gäbe würd ich so was mal machen...
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Antworten