DeLorean für Fotos in München gesucht

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean für Fotos in München gesucht

Beitrag von adrian »

Betreff: Frage
Bereich: members
Nachricht: Liebes Team vom DeLorean Club, ich heirate dieses Jahr im August in München und würde meinem Verlobten gerne eine Überraschung an unserem Tag machen. Er ist ein DeLorean Fan und ich würde ihn gerne damit überraschen einzigartige Hochzeitsfotos mit einem DeLorean machen zu können. Ist es möglich, dass Mitglieder rund um München ihren DeLorean für ca. 1-2 Stunden für Fotos zur Verfügung stellen? Ich freue mich von ihnen zu hören. Mit freundlichem Gruß, Fedoroff Christina


Name: Christina Fedoroff
Telefon:
E-Mail: christina.fedoroff@googlemail.com
VIN:

Antworten