Delo in München gesucht

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 335
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Delo in München gesucht

Beitragvon adrian » 8. Feb 2015, 21:06

Ich bin für meine Hochzeit am 22. August 2015 auf der Suche nach einem DeLorean für unsere Hochzeitsfotos. Ich würde den DeLorean nur für ca. 1-2 Stunden brauchen, die wir für die Hochzeitsfotos eingeplant haben. Die Hochzeit findet in München statt und soll eine Überraschung für meinen Verlobten werden. Die Fotos können am 21.08. oder am 22.08.2015 geschossen werden.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn jemand seinen DeLorean für Fotos zur Verfügung stellen sollten! christina.fedoroff@googlemail.com

Mit freundlichem Gruß,

Christina Fedoroff

adrian
Beiträge: 335
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Re: Delo in München gesucht

Beitragvon adrian » 1. Apr 2015, 08:06

Als Ergänzung.
Die Fotos können am 21.08. oder am 22.08.2015 geschossen werden.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste