De Lo Artikel

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

De Lo Artikel

Beitrag von Michael6780 »

In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift "Motor Klassik",Ausgabe 03/2005,erscheint am 16. Februar, ist ein De Lorean Artikel!
Zitat der Vorschau im aktuellen Heft"De Lorean DMC-2(???),Trotz Edelstahleinsatz bereits restaurierungsbedürftig.
Man sieht einen De Lo von hinten mit dem Kennzeichen DA-WH 55.
Ist vielleicht der Eigentümer hier im Forum oder kennt jemand das Fahrzeug und seine Geschichte???
Bin mal gespannt,was der Artikel hergibt!!!

Michael :wink:

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Also DA steht für Darmstadt, dass kann ich dir mit sicherheit sagen.

Face

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hoffentlich ist der Bericht nicht über Gunter und Petra's Wagen.

Der ist kein gutes Beispiel für eine positive Präsentation.
Außer Petra steht wieder in einem tollen Outfit daneben und lenkt von dem Wagen ab ;-)

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Warum? Was ist den mit dem Wagen?

Face

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Face - wenn Du mal selber einen Delo hast und mitdiskutieren kannst - dann beantworte ich Dir solche fragen :-(

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

hab einen delo

Beitrag von Corrado »

also ich hab nen delo :D krieg ich die frage beantwortet?
spass bei seite. darmstadt ist ja bei mir um die ecke... die hätten auch bei mir klingeln können :?

lassen wir uns mal am 16 feb überaschen

corrado

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Ui da bin ich auch mal gespannt...

Antworten