Zeitmaschine die X-te

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Zeitmaschine die X-te

Beitrag von Elvis »

da bietet einer den Umbau von Delo zur Zeitmaschine an.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=31830


Ist ja fast schon ein schnäppchen... :-(
Zuletzt geändert von Elvis am 26. Jan 2005, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von David »

Der Gary Weaver hat doch selbst schon einige nette Umgebauten gemacht, die nicht so schlecht aussahen. Wenn jemand unbedingt so einen Umbau will und es nicht selbst machen will oder kann, find ich den Preis nicht so schlecht, vorausgesetzt, Gary macht das genauso ordentlich wie bisher.

David

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Mensch Elvis, laut ryan sollen eBay links doch ins allgemeine Forum... aber weil heute Dein Geburtstag ist, lassen wir das nochmal durchgehen :D

Gary Weaver´s Replika letztes Jahr war wirklich eines der besten, wenn nicht sogar DAS BESTE, das ich bisher gesehen habe.

Für 15.000 Dollar wäre das schon klasse, aber wie immer: RESERVE NOT MET. :roll:
Bild Bild

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Na hör mal Grandy, wenn ich hier was poste was ich selber anbiete, dann meldet sich doch eh keiner.

Aber beim nächsten Treffen haben einige genau die elektrischen Probleme zu denen ich Abhilfe anbiete - und jeder frägt mich wie ich das gemacht habe....

Antworten