Seite 1 von 1

Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2015

Verfasst: 18. Mär 2015, 15:02
von Thomas-3909
Hallo,
wer den Radiosender WDR 2 empfangen kann, sollte morgen versuchen zu 9.40h das Radio einzuschalten. :D

Dort kommt ein Bericht zum Todestag von John Delorean. (Stichtag)

Hier auf der Webseite von WDR 2 gibt es weitere Infos:

http://www1.wdr.de/themen/archiv/sticht ... ne100.html

In der Regel gibt es den Beitrag dann auch auf der Webseite im Podcast !

Grüße
Thomas

Re: Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2

Verfasst: 18. Mär 2015, 16:04
von ErikT_6117
Hallo,

danke für die Info. Werde ich mir auf jeden Fall anhören. Der Stichtag ist aber wahrscheinlich immer nur 4 Minuten lang.

Re: Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2

Verfasst: 18. Mär 2015, 20:31
von Ilka
Oh, danke für den Tip, besonders mit der Website!! Weiß nämlich nicht, was meine Chefin dazu sagt, wenn ich plötzlich morgen früh ganz gespannt vorm PC sitze und nicht das mache, was ich sonst um diese Zeit mache .... :lol: ABER: "Wiederholung: von Montag bis Freitag gegen 17.40 Uhr und am Samstag um 18.40 Uhr. " Juhu :D

Re: Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2

Verfasst: 19. Mär 2015, 10:21
von Klaus5980
Hier gibts den Bericht zum download

http://www1.wdr.de/radio/podcasts/wdr2/ ... g7732.html

Re: Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2

Verfasst: 19. Mär 2015, 21:59
von Ilka
Hey Danke für den Service!!
Armer John :?

Re: Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2

Verfasst: 22. Mär 2015, 12:29
von Thomas-3909
Ein sehr schöner Bericht von WDR 2 ! :)

Es passt auch mit der Musik von Jan Hammer Crockett's Theme aus Miami Vice am Anfang des Berichtes sehr gut.

Damit wird man richtig auf die 80er Jahre eingestimmt! 8)

Eine richtig kleine Zeitreise! :D

Auch sehr schön, das sie den Autor Michael Schäfer mit rein genommen haben. :!:

Viele Grüße
Thomas

Re: Bericht über John Delorean beim Radiosender WDR 2 19.3.2

Verfasst: 30. Mär 2015, 05:51
von Christian 3778
Danke für den Tip - war ein schön gemachter Bericht 8)