DeLorean in der aktuellen Auto Motor und Sport (vom 19.3.15)

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Ulli_2144
Beiträge: 251
Registriert: 16. Nov 2010, 21:43
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

DeLorean in der aktuellen Auto Motor und Sport (vom 19.3.15)

Beitrag von Ulli_2144 »

Hier http://www.auto-motor-und-sport.de/bild ... ow_item=16
...habe den Artikel noch nicht gelesen. Werde gleich mal an die Tanke gehen und kaufen. :wink:

Gruß Ulli

Benutzeravatar
Ulli_2144
Beiträge: 251
Registriert: 16. Nov 2010, 21:43
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: DeLorean in der aktuellen Auto Motor und Sport (vom 19.3

Beitrag von Ulli_2144 »

So, jetzt habe ich den Artikel gelesen. Nichts Neues und eher wieder die Tendenz zu negativem. Hier ein paar Zitate und meine Meinung dazu:

„Den dritten Teil im Wilden Westen hätte es nicht gebraucht.“
Auch der dritte BTTF-Teil ist doch genial geworden. Also ich kann nicht sagen, welcher dieser drei der beste oder schlechteste sein soll. Alle drei haben ihre Vorzüge.

„Wenn der Blitz ins Rathaus schlägt, muss der DeLorean 140 km/h fahren. Das mit dem Blitz ist das kleinere Problem.“
Als wenn der DeLorean es schwer hätte auf 140 km/h zu kommen. :?

„die Gänge der Renault-Fünferbox verhaken sich“
Vielleicht bei dem einen Wagen, den die gefahren haben. :?

„An Unterlegscheiben haben die Arbeiter in Belfast nicht gespart.“
OK, das kann ich bestätigen, bei meinem ehem. 3857 wurden so die Spaltmaße annähernd eingehalten. :wink:

Gruß Ulli

Benutzeravatar
IngoH_3878
Beiträge: 459
Registriert: 21. Feb 2009, 20:30
Wohnort: Berlin

Re: DeLorean in der aktuellen Auto Motor und Sport (vom 19.3

Beitrag von IngoH_3878 »

Was sollen die auch Neues schreiben? Nach 30 Jahren und vielen aktiven Fans sind wohl fast alle Fakten bekannt und Gerüchte gesponnen :D
Das wird dieses Jahr, gerade im Oktober, wohl noch eine Menge Zeitschriften geben, die alles über den Delorean noch einmal durchkauen werden. Sei's drum.
Sind denn wenigstens schöne Fotos dabei?

Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin, Ingo
why not do it with some style?

Benutzeravatar
Ulli_2144
Beiträge: 251
Registriert: 16. Nov 2010, 21:43
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: DeLorean in der aktuellen Auto Motor und Sport (vom 19.3

Beitrag von Ulli_2144 »

Nein, keine schönen Fotos. Ein Beispiel sieht man ja hier:
http://www.auto-motor-und-sport.de/bild ... ow_item=16

Ah, aber ein Positives schreibt der Redakteur, der V6 würde wie ein V8 klingen. :mrgreen:

Gruß Ulli

Antworten