Seite 1 von 1

Bericht in der Detroit Free Press

Verfasst: 2. Apr 2015, 04:36
von Christian 3778

Re: Bericht in der Detroit Free Press

Verfasst: 8. Mai 2016, 15:48
von TimS_2733
Danke für den Link Christian, das lesen hält die Faszination immer wieder lebendig...
Das kann kein Porsche, Ferrari oder sonstwas vorweisen..

Re: Bericht in der Detroit Free Press

Verfasst: 30. Aug 2016, 23:11
von Christian 3778
Nun ja, Porsche hat da ne ganz andere Welt, hatte mal selbst einen 911T Bj. 1970, "geboren" in der Woche in der ich auf die Welt kam. Ferrari ist auch ne eigene Scene. Einen Vergleich mit DeLorean ist insofern irrelevant, da hier nur eine kleine "Gemeinschaft" vorhanden ist, die eher kaum organisiert ist. Was Porsche & Ferrari Gemeinschaften da auf die Beine stellen sucht seinesgleichen.

Würde den DeLorean eher unter "sonstwas" einordnen, was ich leider so festgestellt habe... dachte auch, das es anders wäre.