Bericht in der Detroit Free Press

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Bericht in der Detroit Free Press

Beitragvon Christian 3778 » 2. Apr 2015, 04:36

Wings are currently grounded - Restoring in progress ....

Benutzeravatar
TimS_2733
Beiträge: 29
Registriert: 4. Mai 2016, 08:27

Re: Bericht in der Detroit Free Press

Beitragvon TimS_2733 » 8. Mai 2016, 15:48

Danke für den Link Christian, das lesen hält die Faszination immer wieder lebendig...
Das kann kein Porsche, Ferrari oder sonstwas vorweisen..

Benutzeravatar
Christian 3778
Beiträge: 574
Registriert: 22. Jun 2014, 10:50
Wohnort: 84424 Isen

Re: Bericht in der Detroit Free Press

Beitragvon Christian 3778 » 30. Aug 2016, 23:11

Nun ja, Porsche hat da ne ganz andere Welt, hatte mal selbst einen 911T Bj. 1970, "geboren" in der Woche in der ich auf die Welt kam. Ferrari ist auch ne eigene Scene. Einen Vergleich mit DeLorean ist insofern irrelevant, da hier nur eine kleine "Gemeinschaft" vorhanden ist, die eher kaum organisiert ist. Was Porsche & Ferrari Gemeinschaften da auf die Beine stellen sucht seinesgleichen.

Würde den DeLorean eher unter "sonstwas" einordnen, was ich leider so festgestellt habe... dachte auch, das es anders wäre.
Wings are currently grounded - Restoring in progress ....


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste