OffTopic: PNs kommen per Mail an - hier nicht

Alles rund um den DeLorean
Antworten
FlorianS
Beiträge: 34
Registriert: 19. Feb 2015, 09:49

OffTopic: PNs kommen per Mail an - hier nicht

Beitrag von FlorianS »

Hallo,

leider gibt es kein Themengebiet hier im Forum, aber ich habe ein kleines Technisches Problem festgestellt. Zum 2. mal wurde mir eine PN hier zugeschickt, und diese kam nur per Mail an - hier im Forum kann ich die nicht lesen. Ist der Fehler bekannt??? Ich wollte den zumindest mal melden :)

Gruß
Florian

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: OffTopic: PNs kommen per Mail an - hier nicht

Beitrag von Elvis »

Habe ich noch nie gehört, ich bekomme oft PNs und will die garnicht...Email wäre mir persönlich lieber.

Eine Eingrenzung des Fehlers wird schwierig sein - oder es ist es Bedienung ?

Oder liest jemand anderes Deine Sachen ? (lach nicht, ich spreche aus Erfahrung...)

Screenshots an mich privat wären interessant wenn Du wieder was hast.

Gruß,
Elvis
KEIN ALU !

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1337
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: OffTopic: PNs kommen per Mail an - hier nicht

Beitrag von PeterK_2678 »

Ich dachte PNs kommen nie per e-mail. Das einzige was zu einer PN per e-mail kommen kann, ist eine Benachrichtigung dass es eine neue PN gibt. Wenn man das in seinen Einstellungen aktiviert hat.
Wenn sonst eine Nachricht per e-mail kommt, dann war es eventuell keine PN, sondern eben eine e-mail. Dafür gibt es ja die zwei Buttons: PN oder e-mail. Sofern man das aktiviert hat, dass man Kontakt per e-mail erlaubt.
Siehe oben. Elvis aktzeptiert nur PNs. FlorianS akzeptiert PNs und e-mail.
Immer nen vollen Tank.

Antworten