Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 52
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh Randgebiet von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitragvon MichaelW_1949 » 15. Apr 2015, 23:30

Wäre ein Google-Kalender zum Termine-finden zu öffentlich? *kopfkratz*[/quote]

Nein finde ich gut, schadet niemanden.

Platz und Zeit wäre kein Problem,
Wie gesagt ich habe mir das nur so grob vorgestellt,ob jetzt einen Monat früher oder später ist auch nicht schlimm.
Falls jemand hier bei mir in der Nähe seien sollte , wäre ich über ein kennenlernen im voraus sehr erfreut.
Einfach eine PN an mich. :)

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 402
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitragvon Ilka » 16. Apr 2015, 12:37

So, hier noch mal, ich hatte das leider heute frühmorgens im Delirium in der Tankklappe gepostet:

Einmal kurz drüber geschlafen ... ich würde sonst die gesammelten E-Mails in einen Verteiler stecken
und eine Rundmail schicken, in der die Namen, VINs und Handy-Nummern aufgelistet sind.
Dann hat jeder die Mail und die Handynummer von denen, die in den Verteiler wollen - vier Meldungen seit gestern :D

Wenn jemand dazu kommt, sich was ändert, jemand austritt (was ich nicht hoffe :mrgreen: ), geht von mir eine neue Mail an den Verteiler mit Aktualisierung.

So ist es, glaub ich, für den Anfang am einfachsten. Dann kann jeder mit jedem und es kann nach Bedarf eine Gruppe gebildet werden.
Hauptsache, wir haben erst mal die wichtigsten Kontaktdaten voneinander (Mail, Handy)

Wer dann spontan losfahren will, pingt alle an, gibt Datum, Zeit und Ort bekannt - wer mitkommt gibt Rückmeldung.
Ich kann das aber auch gern zentral machen, einfach Bescheid geben.

Wenn der Kalender gewünscht ist, wäre auch kein Thema. Dort können die Termine eingetragen und die Mitglieder benachrichtigt werden, quasi.

Einen schönen Tach 4all :D
Mir nach, ich folge Euch!

Benutzeravatar
AndreasS_10866
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven
Kontaktdaten:

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitragvon AndreasS_10866 » 24. Apr 2015, 16:32

Um einen Termin zu finden kann man www.DOODLE.de ganz gut verwenden.
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
MichaelW_1949
Beiträge: 52
Registriert: 6. Apr 2015, 22:42
Wohnort: Hasloh Randgebiet von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Delorean Treffen in Hasloh 2015

Beitragvon MichaelW_1949 » 13. Jun 2015, 17:53

So liebe leute, am 15.8.2015 ist es soweit, mein Delorean Treffen hier in Hasloh steht fest.
Bitte Meldet euch alle bis zum 1.8.15 mit einer PN an mich. Hier wird der Grill angeschmissen bis der Arzt kommt,
natürlich völlig auf meine kosten,ich muss nur wissen wieviele Delorean Besitzer mit Partner kommen.
Nicht das uns der Sprit ausgeht :lol:

Also Freunde Meldet euch zahlreich, Delorean Freunde Deutschland wir zählen auf jeden von euch.

Gruß von Michi aus Hasloh


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste