Neu hier!

Alles rund um den DeLorean
MartyMcFly

Neu hier!

Beitragvon MartyMcFly » 10. Jul 2003, 22:09

Hallo Jungs!

Zuerst mal ein Dankeschön an Fred, der mir den Link zu dieser Seite gegeben hat.
Endlich ein deutschsprachiges DeLorean Forum.
Auf diesem Weg auch gleich ein Danke auch an den Macher!

Ich hoffe ihr verstoßt mich nicht gleich aus dem Forum, da ich leider noch kein DeLoreanbesitzer bin, aber schon seit einigen Jahren ein großer Fan dieses Wagens!

Habe alle möglichen Informationen bezüglich DeLoreans eingeholt, Bücher bestellt, Videos usw.!
Angefangen hat ja alles damals mit BTTF. Wasn das fürn Wagen? Gibts den wirklich?

Und so hat sich alles entwickelt. Ich habe mir schon ein paar DeLoreans angesehen durfte bei Christoph Wirz in der Schweiz auch mal nen DeLorean mit ca. 10 Originalkilometern anschaun.

Leider hat es aber bis dato noch nicht für einen eigenen DeLorean gereicht.
Fahre zumindest auch eine Rarität (natürlich nicht so eine wie der DeLorean) --> Subaru SVX.

Erklärtes Ziel ist aber weiterhin ein DeLorean.
Langer Rede, kurzer Sinn.

Ich hoffe hier im Forum Fuß zu fassen und irgendwann mal selbst über DeLorean Erlebnisse berichten zu können.

mfg hrc

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitragvon Administrator » 10. Jul 2003, 23:51

Dann wünsch ich Dir jedenfalls schon einmal viel Glück.
Vor allem beim sparen 8)

Live the dream - drive a Delorean :!:

Tom

bin auch neu

Beitragvon Tom » 26. Jul 2003, 19:49

Hallo DeLorean-Fans!!

Ich bin auch neu in eurem Forum.
Ich hab aber leider auch keinen DeLorean; aber der Wagen fasziniert mich einfach.
Ich spar natürlich schon kräftig. :D
Da ich aber noch Schüler bin wird sich das aber sicher noch ein bisschen verzögern... :(

mfg, Tom

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred_7069 » 26. Jul 2003, 21:37

dafür fährst ja regelmässig mit einem delorean mit :-)

Tom

Beitragvon Tom » 27. Jul 2003, 12:01

@Fred: ja, dank euch, hab ich ja das Vergnügen mitzufahren. :D
Es is immer wieder voll super, wenn ich mit euch unterwegs bin. Gestern wars ja auch wieder toll!
An dieser Stelle will ich mich auch gleich bedanken, weil ihr mich so nett in eure Runde aufgenommen habt, obwohl ich ja gar kein DeLorean-Besitzer/Fahrer bin. :)

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 555
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Re: Neu hier!

Beitragvon AlexRoth » 1. Aug 2003, 20:10

Ich muss mich Marty Mc Fly anschließen!

Bin auch ein Fan seit Jahren, einen Neuwagen konnte ich noch nicht sehen, aber einen, der hier bei mir in der Gegend (Limburg an der Lahn) herumfährt....das "erst mal" musste ich schon 2 mal hinschauen :shock:

Ansonsten hüte ich natürlich mein Sunstar-Modell - der Star meiner "Auto-Vitrine" und ärgere mich, das ich dieses Jahr nicht bei den Golden Oldies in Wettenberg war - sonst bin ich eigentlich immer da...naja.

:(