Seite 1 von 1

Wem seiner?

Verfasst: 23. Apr 2015, 22:42
von Ulli_2144
Hallo DeLo-Gemeinde,

ich bin mal wieder am Fotos einscannen und chronologisch sortieren.
Die folgenden Fotos sind von ca. 1998. Diesen DeLo habe ich damals bei einem Händler in Viernheim (Rhein-Neckar-Zentrum) stehen sehen und ich weiß noch, dass er damals 50.000,- DM dafür haben wollte.
Auffällige Merkmale: Motorhaube mit Sicken, aber ohne Tankklappe; Antenne im Kotflügel; vorne silberne und hinten graue Felgen; hinteren Seitenmarkierungsleuchten schwarz lackiert.
Na, wer erkennt seinen DeLo wieder?

Gruß Ulli
046_6A.jpg
046_6A.jpg (224.76 KiB) 29022 mal betrachtet
040_Index.jpg
040_Index.jpg (212.94 KiB) 29022 mal betrachtet
047_7A.jpg
047_7A.jpg (115.59 KiB) 29022 mal betrachtet

Re: Wem seiner?

Verfasst: 23. Apr 2015, 23:12
von Artur_4467
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber bitte mehr davon!! Ich steh auf so alte Pics 8)

Re: Wem seiner?

Verfasst: 25. Apr 2015, 13:28
von AlexRoth
Hmm bei mir in der Gegend (Elz bei Limburg an der Lahn) tauchte Ende der 90'er ein DeLorean auf... grauer Schalter, Haube mit Sicken ohne Tankklappe. Er hatte hinten andersfarbige Felgen drauf (dunkler). Das Auto war tatsächlich immer (auch im Winter) an einer Parkbucht an der Hauptstraße in Elz geparkt und ich gebe zu, ich habe ihn oft besucht :oops:

Das Auto sollte in 2008 verkauft werden, wenn ich mich recht erinnere, leider hat man ihm damals von unten schon die Standzeit draußen angesehen :cry:

Ich habe auch noch die Bilder aus der Verkaufsanzeige hier, leider kann man den Farbunterschied der Felgen nicht gut darauf erkennen, aber auf dieser Seite kann man es gut sehen: http://www.adoubleyou.de/juni-bis-dezember.html
Gut möglich das es dieses Fahrzeug ist, VIN ist 3178.

Re: Wem seiner?

Verfasst: 25. Apr 2015, 19:26
von Mac Gyver
der wagen war 1999 beim clubtreffen .dabei und gehörte einem netten pärchen ....(name nicht öffentlich )
aus elz ...waren aber nur einmal mit zum treffen soweit ich mich erinnere....
an die felge kann ich mich aber nicht erinnern .....

Re: Wem seiner?

Verfasst: 25. Apr 2015, 20:46
von Thomas-3909
Vielleicht ist es dieser... :?

Hier: http://www.autogespot.de/delorean-dmc-12/2015/04/19

Der hat auch die Seitenmarkierungsleuchten schwarz lackiert

Re: Wem seiner?

Verfasst: 25. Apr 2015, 22:55
von Ulli_2144
Ich danke euch, für eure Antworten.
Der in Elz könnte es wirklich sein, aber dann wären in 10 Jahren auch ein paar Sachen gemacht worden: Antenne nicht mehr im Kotflügel, hintere Markierunsleuchten nicht mehr lackiert und vorne tiefer gelegt.
Bei dem anderen sind alle Seitenmarkierungsleuchten lackiert, alle Felgen einheitlich und ich erkenne nicht, ob da mal eine Antenne im Kotflügel war (entweder professionell verschlossen oder neuer Kotflügel).
Aber ist alles möglichen in 10 Jahren... :wink:

Gruß Ulli

Re: Wem seiner?

Verfasst: 27. Apr 2015, 20:55
von AndreasS
AlexRoth hat geschrieben:...Das Auto sollte in 2008 verkauft werden, wenn ich mich recht erinnere, leider hat man ihm damals von unten schon die Standzeit draußen angesehen :cry:

Ich habe auch noch die Bilder aus der Verkaufsanzeige hier, leider kann man den Farbunterschied der Felgen nicht gut darauf erkennen, aber auf dieser Seite kann man es gut sehen: http://www.adoubleyou.de/juni-bis-dezember.html
Gut möglich das es dieses Fahrzeug ist, VIN ist 3178.
Da gibt es tatsächlich eine Verlinkung auf meine Seite :-)
Ja, den in Elz hatte ich mir damals angesehen. Eigentlich wollte ich den kaufen, habe mich dann allerdings dagegen entschieden. Oben sah der richtig gut aus aber untenrum hätte viel gemacht werden müssen. Ich wollte aber ein Auto an dem man erst Mal wenig machen muss.
Wegen der Felgen muss ich kurz überlegen, aber ich glaube er hatte EINE dunkle Felge drauf.

Re: Wem seiner?

Verfasst: 2. Aug 2015, 17:16
von Elvis
Kennt den jemand ?

wurde heute gesichtet

Re: Wem seiner?

Verfasst: 3. Aug 2015, 15:07
von Bob_3346
Leider lässt mich mein Namensgedächtnis mal wieder im Stich, aber Dir dürfte der Delo(-besitzer) auch bekannt sein: Vor 2012 hatte er ein Neu-Ulmer Kennzeichen ( NU-DL ).

http://www.deloman.de/eventsmenu/oldtimertag-don-2014

Donauwörth 2008:
Bild

Re: Wem seiner?

Verfasst: 3. Aug 2015, 16:39
von Elvis
Ja Bob, das hatte ich schon vermutet.

Danke für die Info :-)

Re: Wem seiner?

Verfasst: 7. Aug 2015, 07:13
von FrankL_2208
NU-DL !!! Ich schmeiß mich weg :lol: