DeLorean gesucht Wermeldkirchen

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 397
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean gesucht Wermeldkirchen

Beitrag von adrian »

Nachricht: Guten Abend, ich bin heute bei der Suche nach einem DeLorean auf ihre Seite gestoßen.Mein Freund würde gerne ein DeLoream als Hochzeitsauto haben.Dies ist ja wahrscheinlich nicht möglich. Allerdings würde ich ihm tierisch gerne mit einem DeLorean überraschen.Evtl auch das er mal eine Runde mitfahren kann. Ist bei ihnem im Club zufällig jemand der sowas anbietet? Ich bin heute auf eine Seite von einem DeLorean Besitzer aus Essen gestoßen. Da wir in Wermelskirchen wohnen und auch unsere Hochzeit feiern werden würde ich mich super freuen wenn es jemanden gibt der auf unserer Feier als Überraschungsgast vorbei kommen würde. Vielen Dank für ihre Mühe! Liebe Grüße, Vanessa Groß


Name: Vanessa Groß
Telefon:
E-Mail: vanessa.gross13@googlemail.com

Antworten