Delorean gesucht in Hamburg

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 324
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Delorean gesucht in Hamburg

Beitragvon adrian » 8. Mai 2015, 05:20

Nachricht: Moin moin! Wir von der Conrad Elecronic Filiale Hamburg-Wandsbek veranstalten dieses Jahr unser 10 Jähriges Car-Hifi Event. Neben diversen Herstellern wie Audiodesign, Magnat, Pioneer machen wir auch eine Car-wash Aktion powerd by Stefan Gaertner Promotion, weiteres ist noch in Planung! Der Termin lautet: 05.09.2015 von 09:00 bis 18:00 Uhr Wir würden uns freuen wenn ihr Lust und Laune hättet uns mit ein, zwei Delorean's an diesen Tag besuchen wollt, so nach dem Motto "Back to the Future - die Reise zum 'October/21./2015'" vielleicht habt ihr ja auch einen DMC aus dem Film aber wir würden uns schon so freuen! Sollten noch fragen eurer Seite bestehen könnt ihr mich gerne anschreiben! Schöne Grüße aus Hamburg-Wandsbek Christian Lübbe Conrad Electronic SE Wandsbeker-Zollstraße 67-69 22041 Hamburg filiale.hamburg@conrad.de


Name: Christian Lübbe
Telefon:
E-Mail: christian@luebbe-online.de

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste