foddo....

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

foddo....

Beitrag von Oliver »

wenn man mal von meinem dummen gesicht absieht doch ein nettes foto, oder :D


Bild

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

jep

Beitrag von Corrado »

jep, till sieht definitiv besser aus :wink:

aber wer hat das schon? ein foto mit till ...... wie heisst der nochmal?

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

NEID !!!!!!

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Berti....

Beitrag von AlexRoth »

Der Manta war zwar auch nicht schlecht aber ich muss sagen, Til hat einen ganz schönen Aufstieg gemacht :D

Benutzeravatar
Fontana
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jan 2004, 01:07
Wohnort: Grünstadt
Kontaktdaten:

vorsicht Druckstellen

Beitrag von Fontana »

Ich müsste ihn dreschen, wenn er sich so auf meinen Delo setzen würde!

Kleiner Gebetsteppich, auf die Knie, Hände falten und Augen auf rechtes Vorderrad - dann Foto.

..... dennoch: Geiler Coup!!


Gruss
Rainer

(PS: Meine Frau würde es sicher toll finden, wenn ich abends anstelle
mit dem Delo mit dem Schweiger mal nach Hause käme)
Zum Wohl die Pfalz!

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Der nächste Film von ihm heisst "DeLo DeLo" :D :D

Face

Benutzeravatar
GrandmasterA
Beiträge: 238
Registriert: 1. Jul 2003, 20:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von GrandmasterA »

Auf TVSpielfilm.de ist ein Bild von Deinem Wagen im Film:

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Wer hat Ihn denn schon gesehen? Ich geh heut abend rein. Bin ja mal gepannt....

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Hey klasse Film. Der ist mal echt nicht schlecht. Nur schade das man vom DeLorean nicht wirklich viel sieht...aber wenn man weiss, wann man drauf achten muss, strahlt er einen förmlich an :)

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hmmm. hab ich mir schon fast gedacht. aber dafür geht der dreh für den neuen film ja bald los. und dann hat er ja fast ne hauptrolle :)

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

....da bin ich ja schon mal gespannt auf das Gemurmel im Kino :D

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

Oliver hat geschrieben:hmmm. hab ich mir schon fast gedacht. aber dafür geht der dreh für den neuen film ja bald los. und dann hat er ja fast ne hauptrolle :)
Ist einer der Hauptdarsteller nicht gerade dabei, ähnlich zu enden, wie Michael Jackson? Dieser Typ von den Campern mein ich..

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

nun, 1. einmal haben die "prommis" nur gastrollen. auch die die evt. noch dazukommen. unabhängig davon ist uns das natürlich bekannt, und es ist sicherlich ziemlich unglücklich. aber auch wenn natürlich die unschuldsvermutung gilt, gibt es sicherlich möglichkeiten zu reagieren falls sich das bestätigen sollte.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Also ich habs mir gestern abend angetan. Ich saß bestimmt ne Stunde da mit Handy in der Hand um gleich ein (unscharfes) Bild schießen zu können.

Hab den Delo tatsächlich sehen können - naja, vermuten ist wohl besser ausgedrückt.
Von der Eleonore war gleich gar nichts zu sehen. Dafür machen die ein Kasting ?

Aber ganz klar, auch ohne großartig Olis Auto sehen zu können war der Film jeden Cent wert ! Das war so ziemlich die beste Geschichte die ich seit langem gesehen habe, Hut ab vor dem Til.

Antworten