Deloreans gesucht für Hausemessen Gießen und Gütersloh

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Hartmut V
Beiträge: 130
Registriert: 22. Jan 2011, 16:25

Deloreans gesucht für Hausemessen Gießen und Gütersloh

Beitrag von Hartmut V »

Hallo zusammen,
für folgende Hausmessen, bzw. Modellbahntage suchen wir einen Delorean als Schaustück:
09.10.2015 Gütersloh, Modellbahnladen Gütersloh. Der Wagen würde positioniert vor dem Laden als Blickfang

06.11. und 07.11.2015 für Modellbahntage Bastlerzentrale Lonthof in Gießen. Hier wäre der Wagen 2 Tage in einem Center (innen) als Blickfang

Wir sind vor Ort mit unseren Modellen und können bei der Betreuung der Wagen behilflich sein.
Es gibt natürlich freie Bewirtung, und eine kleines Souvenier von NPE, ggf. noch was vom Laden.

Wer behilflich sein kann, bitte bei mir melden per PN oder Mail: NPEisenbahn(at)gmx.net
Danke und Gruß
Hartmut
Bevor man einen Traum lebt, muß man ihn träumen

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Deloreans gesucht für Hausemessen Gießen und Gütersloh

Beitrag von Thomas-3909 »

Hallo Hartmut,
ich kann Helfen !! Bin 22 km entfernt von Gütersloh !! :D

Du kannst dich ja bei mir über PN Melden !

Grüße
Thomas

Hartmut V
Beiträge: 130
Registriert: 22. Jan 2011, 16:25

Re: Deloreans gesucht für Hausemessen Gießen und Gütersloh

Beitrag von Hartmut V »

Hausmesse in Gütersloh ist Geschichte. Coole Aktion. Thomas war mit seinem Wagen anwesend und es konnten wieder zahlreichen Besuchern unser schönes Oldtimerhobby nahegebracht werden. Die Kombination Modelle-Originale-Kinoevents war wieder mehr als erfolgreich. War am Freitag das Wetter nicht so tauglich, wurde es am Samstag deutlich besser. Dem Besuch des Güterslohers Modellbahnladen tat das keinen Abbruch. Nochmal Danke an Thomas für die aktive Ausstellung. Anbei eine Bildauswahl von Thomas und Hartmut.
Dateianhänge
Ankunft Freitag früh
Ankunft Freitag früh
DSC_0004.JPG (250.54 KiB) 10937 mal betrachtet
DSC_0041.JPG
DSC_0041.JPG (231.58 KiB) 10937 mal betrachtet
IMG_0623x.jpg
IMG_0623x.jpg (123.71 KiB) 10937 mal betrachtet
IMG_0641x.jpg
IMG_0641x.jpg (220.64 KiB) 10937 mal betrachtet
Bevor man einen Traum lebt, muß man ihn träumen

Antworten