DeLorean Nähe den Niederlanden gesucht

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 335
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean Nähe den Niederlanden gesucht

Beitragvon adrian » 1. Sep 2015, 11:16

An alle Norddeutschen Mitglieder die in der Nähe von der Niederländischen Grenze wohnen. Ich habe folgende Email bekommen. Sollte sich jemand finden würde ich mich freuen, bitte um kurze Info, ich gebe den Kontakt dann weiter. Es handelt sich hierbei um Alexander dem Veranstalter vom Klassikerfestival in Bad König. Da er auch schon viel für den Club gemacht hat wäre es schön wenn sich jemand finden würde.

Hallo Adrian,
ich hoffe bei Dir ist alles GUT und Du hast immer noch Spass an den DeLorean`s. Ich habe einmal eine Bitte an Dich. Kannst Du mir
einen Kontakt zu einem Clubmitglied herstellen, der aus Norddeutschland, oder den Niederlanden kommt (30 km zur niederländischen Grenze).
Frau Klein, die am Klassikerfestival immer unser Catering macht sucht den DeLorean für eine Veranstaltung. Bitte melde Dich einmal. Ich
würde den Wunsch nicht weitergeben, wenn es mir nicht wichtig wäre. DANKE
Viele Grüße
Alexander

adrian
Beiträge: 335
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Re: DeLorean Nähe den Niederlanden gesucht

Beitragvon adrian » 2. Sep 2015, 11:34

Bitte Info an adriandmc @ aol.com

Danke


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste