Delorean World Tour

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 402
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Delorean World Tour

Beitragvon Thomas-3909 » 25. Okt 2016, 11:49

Wolfgang erläutert die DWT Deloreans

Interessant !

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=CccFmKIZbIc

Viel Spaß beim ansehen !

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1124
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Delorean World Tour

Beitragvon PeterK_2678 » 25. Okt 2016, 20:52

Hallo Thomas,

danke für den Link! Ist echt sehenswert.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 402
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Delorean World Tour

Beitragvon Thomas-3909 » 26. Okt 2016, 17:35

Hallo Peter,
ja, ich habe das Video durch Zufall gefunden.

Am interessantesten ist es als Wolfgang das mit dem Fahrwerk und der Feder erläutert :D

Darin liegt der Trick für das super Fahrgefühl des KW Fahrwerks gegenüber dem „normalen“ originalen Fahrwerk :!: :wink:

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 402
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Delorean World Tour

Beitragvon Thomas-3909 » 24. Mai 2017, 11:48

Das DWT Team ist wieder unterwegs seit ein paar Tagen.

In der Türkei ist wieder ein Video entstanden. :D

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=LQ9-tQm6Z5Q

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5008
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Delorean World Tour

Beitragvon Elvis » 30. Mai 2017, 21:01

Eben gesehen auf Facebook - Wolfgang hat ein paar tolle Worte zur Delorean World Tour
geschrieben und das ganze hiermit nun offiziell beendet.

https://www.facebook.com/deloreanworldt ... 76467142:0


Ich persönlich finde speziell das Ende sehr beeindruckend. In einer Zeit wo die meisten
freiwillig wohl nicht mal einen billigen Urlaub in dem Land verbringen würden, sind die
tapferen Jungs nochmal aufgebrochen und haben getan was unsere Politiker und Medien
nicht zu Stande bringen.

Vor mir auf dem Schreibtisch liegt seit langem schon ein kleiner weißer Aufkleber
mit dem Logo das Wolfgang sich extra für das Unternehmen überlegt hat. Den Aufkleber
werde ich in Ehren halten und möchte damit auch sagen - Danke Wolfgang, Andre, Klaus
und Sven - danke, daß ich ein kleines Stück teilhaben durfte an dem insgesamt recht
großen Unternehmen.

Respekt, Chapeau und nun back to real live.

Womit wird Wolfgang uns nun als nächstes begeistern ? :-)

Grüße an das ganze Team, auch die im Hintergrund gewerkelt haben und das ganze
erst ermöglicht haben.

Elvis & 6548
KEIN ALU !


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste