Wer kommt zum Nürburgring ?

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5191
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Wer kommt zum Nürburgring ?

Beitragvon Elvis » 11. Jul 2003, 12:33

Ich weiß, knapp 4 Wochen sind es noch bis dahin, vielleicht etwa zu früh zum planen, aber dennoch - wer kommt ?

Hat vielleicht jemand genaue Daten und Termine ?
Wer organisiert den Parkplatz ?


Ingo - baust Du den Flammenwerfer wieder ein ? ;-)

Das Treffen letztes Jahr war klasse, aber das läst sich doch sicher noch steigern ? ;-)

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred_7069 » 11. Jul 2003, 16:27

komme leider nicht.

1800km sind für einen tagesausflug doch eine spur zuviel (und dazu noch eure spritpreise, brrrr :-) )

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitragvon Administrator » 11. Jul 2003, 16:55

Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

@Fred:Noch keinen Hover-Umbau sm Start?
1800Km sind allerdings wirklich ne kleine Strecke..

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

NÜRBURGRING

Beitragvon Scholly » 11. Jul 2003, 18:44

Nur eine kurze Info, weil genaue Stellnummern wie immer erst ein paar Wochen zugeteilt werden.
Info: Mir kurz ne Mail schreiben , wer mit wieviel Mann wieder bei mir übernachten möchte, und wann ungefähr am Samstag die Anreise stattfindet. Ich bin ca ab 10 Uhr wieder oben.

Gruß

Scholly
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitragvon MichaelS_10476 » 11. Jul 2003, 20:25

ich werde dieses Jahr auch wieder kommen.

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitragvon Administrator » 12. Jul 2003, 12:35

Wann ist eigentlich der "Haupttag"?
Eher Samstag oder eher Sonntag?
Ich wollte nämlich wahrscheinlich nur an einem Tag kommen,
weil ich nur etwa 70km entfernt wohne. :dmc12:
Lohnt sich da eher Samstag oder Sonntag?

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitragvon MichaelS_10476 » 13. Jul 2003, 08:41

Na ja, eigentlich eine Frage die sich an die "alten" richtet.
Ich war letztes Jahr zum ersten mal da und da war der Samstag der Tag, an dem am meisten los war.

Benutzeravatar
Scholly
Beiträge: 35
Registriert: 10. Jul 2003, 07:09
Wohnort: 53567 Buchholz im Westerwald

Beitragvon Scholly » 15. Jul 2003, 14:20

Als ALTER kann ich nur sagen,

das am Samstag das Program in etwa so Abläuft, das ALLGEMEINES Einfliegen stattfindet, der Grill und die Stühle (bitte Sonnenschutz, Klappstühle nicht vergessen) ausgepackt wer´den, die Anfahrtschäden beseitigt werden, eine Besichtigung der anderen Oldtimer - Clubs durchgeführt wird, danach für 4-6 DeLos die Gelegenheit einer RingRundfahrt besteht..und Abends zum Essen im Formationsflug gestartet wird.
Sonntags ein gemeinsames Frühstück, danach Eifelrundfahrt mit evtl. Besichtigung einer Eifel oder Umgebungsschönheit. danach wieder Aufstellung am Clubparkplatz mit div. Benzingesprächen usw.

Aber mehr an Info´s folgt noch....


Gruß

euer Scholly :dmc12:
Man liebt und hasst sein "DeLierium" :wink:

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitragvon Administrator » 15. Jul 2003, 15:18

Wann trudeln denn die Meisten am Samstag in etwa ein?

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 139
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Beitragvon n000g » 17. Jul 2003, 03:05

ein kumpel und ich wollen auch kommen...allerdings nur für einen tag, wir wohnen nur 160 km weg...:D
wie auch immer...da wir keinen delorean haben, können wir nur gaffen..:)

ryan und elvis, ihr kennt mich ja von zidz.com, nicht? *g*
beim treffen in speyer kam ich leider zu spät...:\\\
Univeral Pictures hat mir unrealistische Vorstellungen von 2015 vermittelt.

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitragvon Administrator » 17. Jul 2003, 11:31

Hmm Oder ich komm am nächsten Morgen wieder..
Mal sehen..Je nachdem wann Samstag start ist, komm ich Samstag oer Sonntag.
@n000g: Klar kenn ich Dich von zidz.com. Schade, dass Du zu spät warst
in Speyer! :dmc12: