Doku über BTTF A-Car Restauration

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 94
Registriert: 3. Jan 2005, 13:23
Wohnort: Stadthagen

Doku über BTTF A-Car Restauration

Beitragvon Mike » 9. Okt 2015, 16:56

Kleine Info:

Auf dem 4-Disc Set der Back to The Future 30th Anniversary Edition ist eine 22-minütige Doku über die Restauration des A-Cars enthalten. Fand ich ganz interessant, vor allem weil auch Informationen enthalten sind und Aufnahmen und Bildqualität vernünftig sind. Interessant fand ich, daß die Restauration von Fans und nicht von der nächstbesten KFZ-Werkstatt gemacht wurde, und daß wirklich restauriert worden ist - also versucht wurde, so viel wie möglich der noch vorhandenen Substanz zu retten.

...Mike

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste