Motor kLASSIK

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Hey - der Bericht ist doch klasse. Auch wenn ich so manche Details nicht verstehen will....aber gut wer weiss warum das so da drinsteht...

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

mein Vater hat heute die neue Motorklassik gekauft. Habe sdarin ein bisschen rumgeblättert und siehe da (ich glaube es war auf S.36) ein Bericht über Autos mit GFK-Karosserie, haben dort ein paar Autos vorgestellt z.B. Thurner RS oder Trabant, und zwischen den ganzen Autos lacht ein DeLorean hervor :D :D , das ist der DeLorean der in der letzten Ausgabe war, der aus Darmstadt. War sehr erfreut.

PS: Ich habe weiter geblättert und unter den Anzeigen war seit langen mal wieder ein DeLorean in der Klassik, das war der mit den 3600 Milen aus Wien.

Face

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Faceman hat geschrieben: PS: Ich habe weiter geblättert und unter den Anzeigen war seit langen mal wieder ein DeLorean in der Klassik, das war der mit den 3600 Milen aus Wien.

Face

der steht noch immer zum verkauf. ist ein sehr gutes exemplar und einer der letzten gebauten (dezember 83)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

du meinst 82 ?

Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelS_10476 »

Für alle die, die sich die Motor Klassik nicht kaufen hier die angesprochene Anzeige:
Bild[/img]

Benutzeravatar
Fred_7069
Beiträge: 993
Registriert: 6. Jul 2003, 18:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Fred_7069 »

Michael S. hat geschrieben:Für alle die, die sich die Motor Klassik nicht kaufen hier die angesprochene Anzeige:
Bild[/img]
wirklich in sehr gutem zustand dieser delorean!

kaufenswert.

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

In der aktuellen Auto Bild ist auch ein "toller" Bericht über DeLorean bzw. John...

Antworten