DeLorean in Gran Turismo 4

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

DeLorean in Gran Turismo 4

Beitrag von Faceman »

Hallo,

habe gestern auf www.dmc-delorean.de erfahren dass in dem neuen Gran Turismo 4 ein DeLorean vorhanden ist, den man auch fahren kann, die schlechte Nachricht, das neue Gran Turismo wird es wieder nur für die Playstation 2 geben. Verkaufsstart ist der 9. März 2005. Schaut selbst:

http://members.chello.at/wachenroeder/GT4Bild2.jpg

http://members.chello.at/wachenroeder/GT4Bild3.jpg

http://www.timbrad.com/gt4/index.php?ty ... orean%2004

http://img92.exs.cx/img92/3210/dmc9wq6gd.jpg


Face

Benutzeravatar
Matthäus 15915
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2003, 22:33
Wohnort: Gröbming, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthäus 15915 »

geht einfach mal auf:
http://at.playstation.com/home/home01_generic.jhtml

da kommt einen Werbung mit video über GT4.
Das abwarten da kommt ein Kurzes video über den Delorean.

aja und hier noch ein kleines bild vom DELO:
http://at.playstation.com/previews/prev ... de_AT_PREV

LG
JAPAN

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Also da haben die Grafikdesinger ganze Arbeit geleistet. Sieht klasse aus! Allerdings waren eh schon alle GT Spiele klasse

Benutzeravatar
n000g
Beiträge: 141
Registriert: 7. Jul 2003, 17:33
Wohnort: Hessen

Re: DeLorean in Gran Turismo 4

Beitrag von n000g »

In Gran Turismo 5 für die Playstation 3 ist der DeLorean als Standardmodell mit drin. Standardmodell heißt: Mehr oder weniger direkt aus GT4 übernommen, also weniger hübsch als die Premium Modelle und bietet keine Cockpitansicht. Hier wird nicht nach realer Preisklasse unterschieden; es gibt Premium Kleinwagen und Standard Hochpreismodelle.
Der DeLorean ist nur mit Stage 2 Motor verfügbar, so wie ich's verstanden habe. Er heißt DMC DeLorean S2 '04.
Auf optisches anpassen muss man verzichten; bei Standardmodellen kann man die Felgen weder tauschen noch lackieren, und beim DeLorean muss man zusätzlich aufs Lackieren der Karosserie verzichten.
Neu ist ein Schadensmodell, dass wohl nur bei den Premiummodellen realistisch gestaltet ist, und bei den Standardmodellen schlicht die Karosse verformt, unabhängig davon was dahinter ist (Rahmen, Motor) und aus welchem Material die verbogene Stelle ist (Metall, Plastik, Glas).
Die Gran Turismo Reihe versteht sich als waschechte Simulation; sind die Fahrhilfen komplett deaktiviert verzeiht so manche Kiste nicht den geringsten Fahrfehler. Auch hatte ich, als nach vielen Spielstunden ENDLICH mal ein Delo beim Gebrauchtwagenhändler auftauchte, das Geld nicht. Eben Realismus pur.
Ich bin jetzt im echten Leben noch nie DeLorean gefahren, aber natürlich Tigra, den es im Spiel auch gibt. Zumindest der Tigra fährt sich im Spiel sehr realistisch. Der Delo ist sehr hecklastig, aber durchaus kontrollierbar. Er macht richtig Spaß.

GT5 verfügt über einen vergleichsweise ausgefeilten "Photo Mode". Man bekommt eine virtuelle digitale Spiegelreflexkamera mit einem Objektiv das so in der echten Welt wohl kaum zu realisieren sein wird oder weit über 20-30 tausend EUR kosten dürfte. Jedenfalls. Hier ein paar Bilder.

http://www.dosbas.org/other/gt5/Autumn% ... i%20_1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.dosbas.org/other/gt5/Eiger%2 ... l%20_1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.dosbas.org/other/gt5/Eiger%2 ... l%20_3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ein fliegender DeLorean?! Was zum Geier ist hier los?". http://www.dosbas.org/other/gt5/Eiger%2 ... l%20_6.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Schadensmodell. http://www.dosbas.org/other/gt5/Eiger%2 ... l%20_9.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Und zum Vergleich, zwei Premium Modelle.
http://www.dosbas.org/other/gt5/Ahrweil ... uare_1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.dosbas.org/other/gt5/Red%20B ... ngar-7.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ilka
Beiträge: 407
Registriert: 28. Jul 2009, 19:48
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen :)

Re: DeLorean in Gran Turismo 4

Beitrag von Ilka »

auch welche gefunden und von wallpaper geklaut ... 8) *stolzguck*
-wenn schon steinalt, dann sorry :)
Dateianhänge
cars vehicles delorean dmc12 gran turismo 4 1280x960 wallpaper_www.wallpaperhi.com_75.jpg
cars vehicles delorean dmc12 gran turismo 4 1280x960 wallpaper_www.wallpaperhi.com_75.jpg (19.08 KiB) 16142 mal betrachtet
cars vehicles delorean dmc12 gran turismo 4 1280x960 wallpaper_www.wallpaperhi.com_83.jpg
cars vehicles delorean dmc12 gran turismo 4 1280x960 wallpaper_www.wallpaperhi.com_83.jpg (18.29 KiB) 16142 mal betrachtet
cars vehicles delorean dmc12 gran turismo 4 1280x960 wallpaper_www.wallpaperhi.com_91.jpg
cars vehicles delorean dmc12 gran turismo 4 1280x960 wallpaper_www.wallpaperhi.com_91.jpg (21.22 KiB) 16142 mal betrachtet
Mir nach, ich folge Euch!

Antworten