Neue Werkstatt und Händler

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Neue Werkstatt und Händler

Beitrag von Elvis »

Nachdem überall neue Werkstätten und Händler aus dem Boden sprießen,
haben auch wir hier in Deutschland das Glück, daß eine kompetente Meisterwerkstatt sich unserer Babys angenommen hat.
Unser Deloschrauber alias Wolfgang Hank, selber Delo-Besitzer, Delo-Fahrer und absoluter Delo-Fan bietet nun seine Erfahrung mit den Autos für Jedermann an.

Schaut mal auf dieser Seite seinen neuen Onlineshop an:

www.deloman.de

Alle Teile die er anbietet sind an mindestens einem Auto vorher getestet worden und passen somit einwandfrei.
Das ganze ist noch im Aufbau, also einfach ab und zu mal reinschauen oder direkt bei Wolfgang anfragen.

Ich kann nur sagen - Wolfgang, danke für die Mühe und den Support, endlich eine Anlaufstelle für alle scheinbar unlösbaren Probleme.

Elvis & 6548 - kennt die Werkstat auch schon ;-)

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitrag von Administrator »

:cry: Schade, dass Augsburg locker 600km von hier entfernt ist...

Antworten