Seite 1 von 1

DeLoreans in Österreich

Verfasst: 13. Jul 2003, 20:42
von Fred_7069
mal ein bildchen von uns posten :shock:

Bild

v.l.n.r.:
leo VIN 0771, fred VIN7069, herbert VIN 3719

VIN771:
schwarz, schaltgetriebe
der seltsamste delorean in unserer runde. bei dem ist alles sehr speziell. schaut so aus als wurde ein black-car genommen und verkauft.
dieser delorean wurde in liebevoller kleinarbeit vom fast-wrack zu einem durchaus schönen (und vorallem funktionierenden) fahrzeug gebracht

VIN7069:
grau, schaltgetriebe
meiner; im grossen und ganzen ein normaler delorean mit hoher seriennummer. hat wenig meilen und noch sehr original.
war in USA nie angemeldet sondern kam 1983 nach europa.

VIN 3719:
schwarz, automatik
er hat vor einem jahr auch noch recht traurig ausgesehen aber dank herberts mühen auf dem besten weg!


mehr bilderchen von uns gibts auf www.delorean.at

Verfasst: 25. Jul 2003, 08:17
von Elvis
Hi Fred, das mußt mal aktualisieren ;-)

Verfasst: 25. Jul 2003, 08:27
von Fred_7069
nächste woche wenn ich photos habe!