Seite 1 von 1

Lenkrad neu beledern

Verfasst: 10. Feb 2017, 13:35
von AloisL_16936
Hallo, ich habe heute mein Lenkrad von Deutschland wieder zurückbekommen.
Ich war nicht zufrieden damit, da es sehr glatt und auch leicht abgegriffen war.
Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und vor allem mit dem Preis. € 160.- finde ich extrem günstig.
Das Teil wird heut natürlich gleich eingebaut.
LG. Alois

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 10. Feb 2017, 14:06
von Elvis
Das sieht toll aus - wer hat das gemacht ?

Deutschland ist groß habe ich gehört...

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 10. Feb 2017, 21:24
von Artur_4467
Denke das war der eBay Anbieter-den Namen weiß ich nicht mehr. Der hat auch das Lenkrad für meinen Audi beledert. Wirklich Top Qualität, wobei ich beim Delorean eher auf originale Optik gesetzt hätte ;-)

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 28. Feb 2017, 10:28
von AloisL_16936
Hallo, war einige Zeit nicht da.
Das Lenkrad hat ein
Oliver Thiele aus Görlitz gemacht.
http://www.lenkrad-beziehen.de/info/impressum.html
Wie gesagt bin voll zufrieden damit.
Lg Alois

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 12. Mär 2017, 08:10
von Christian 3778
Das ist der Gleiche Laden, der auch meines gemacht hat - Bilder im Thread meiner Restauration.... :magreren:
Hatte ja genauso wie meines gemacht Alois - Top ! :-)

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 12. Dez 2017, 11:34
von BerndO_2867
So mein Lenkrad ist auch aus Görlitz zurück gekommen. Neu beziehen, aufpolstern, Nähte fast wie Teppichfarbe und Prallplatte neu beledern. Bin echt begeistert :!:
20171212_110055.jpg
20171212_110055.jpg (35.22 KiB) 23680 mal betrachtet

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 12. Dez 2017, 11:38
von Thomas-3909
Sieht ja nicht schlecht aus… TOP :!:

Aber passt das, mit den hellen Nähten noch zum Rest der Innenausstattung :?: :?

Zeig uns doch mal ein Foto wenn das Lenkrad im Wagen montiert ist!

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 12. Dez 2017, 11:43
von BerndO_2867
Mach ich :D

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 12. Dez 2017, 17:06
von Thomas-3909
Da das Thema schonmal im Forum besprochen wurde...

Hier: http://deloreans.de/viewtopic.php?f=1&t ... it=Lenkrad

Das Lenkrad von Klaus finde ich sehr gut gemacht. Und dabei bleibt der originale Bezug drunter ! :)

http://www.steinerklaus.de/dmc/interior ... or056.html

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 13. Dez 2017, 13:02
von BerndO_2867
Und eingebaut :D
Allerdings sah es einfach zu neu und zu matt aus für meinen Geschmack. Aber mit schwarz eingefärbten Lederfett passt es jetzt schon ganz gut. Den Rest machen die Hände...
Bild ist leider nur mit LED Licht in der Tiefgarage gemacht. Die Nähte sind nicht so dominant wie im Bild, man sieht sie erst auf dem zweiten Blick.
20171213_113339.jpg
20171213_113339.jpg (316.21 KiB) 23607 mal betrachtet

Re: Lenkrad neu beledern

Verfasst: 14. Dez 2017, 19:18
von Thomas-3909
Danke Bernd, für das Foto ! :)