Die Saison hat begonnen

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Die Saison hat begonnen

Beitrag von Elvis »

Leider fing die Saison mit einer traurigen Nachricht an, der Schöpfer unserer Babys wurde von seinem eigenen Schöpfer zurück gerufen.

Unabhängig davon - oder genau deswegen wurde heute der erste Delo im Kreis S und FDS wieder bewegt mit mehr oder weniger kleinen Startschwierigkeiten (Batterie wurde vom zeitlichen gesegnet).

Mein eigener wird noch ein paar Tage warten müssen bis das böse Salz endlich von der Straße gespült wurde, aber dann gehts auch gleich wieder los.
Allen Ownern wünsche ich eine schöne neue Saison - auf das kein Schlauch platze. Halten wir Johns Vermächtnis in Ehren.

Bild

Antworten