Tacho bei ebay

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
MichaelS_10476
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jul 2003, 19:16
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Tacho bei ebay

Beitrag von MichaelS_10476 »

Jetzt übertreibt er es aber,
gleich zweimal hat dieser opelgtservice seinen überteuerten Tacho bei ebay eingestellt.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

vielleicht kaufts ja der typ von neulich hier...der, der nicht hallo, tag oder tschüß sagen konnte ?

Jeden Tag steht ein Eichhörnchen auf...

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Naja das dachte ich mir auch schon, wenn schon keine S.. drauf bietet dann halt einfach mal auf den Busch klopfen...

Aber wer Spass dran hat hohe Ebay Gebühren für nix und wieder nix zu bezahlen den sollte man lassen....

Ich denke mal wenn jmd wirklich nen Tach braucht hat er andere Quellen.

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5467
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

yep, komplette metrische Anzeige für ca. 330$ bei DMCH.

also nicht nur den Tacho alleine....aber gestern oder vorgestern gabs ja ein Schnäppchenangebot bei ebay - 10 cent pro Artikel einstellen oder so....

Antworten