Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Beitrag von JensG_4975 »

Hallo zusammen,

wie einige evtl. schon mitbekommen haben, baue ich mir gerade meine Zeitmaschine. :D

Es war schon immer mein Vorhaben. Ich sammel schon seit ca. 14 Jahren die Teile und habe mir den DeLorean vor vielen Jahren auch nur für den Zweck des Umbaus gekauft.
Leider habe ich zu lange gebraucht, bis ich dazu gekommen bin. Ich wollte eigentlich zum 30-jährigen Filmjubiläum soweit sein.

Für diejenigen, die es interessiert, wie kompliziert so ein Umbau ist, hier meine Videoreihe.

Der Start der Umbau Videos mit Vlog 24. Davor 23 Videos über die verwendeten Teile. Ein paar Teile-Videos folgen noch.

BTTF DeLorean time machine - ZIDZ Zeitmaschine - Vlog 24 - Conversion start - Day 1
https://www.youtube.com/watch?v=Wu9oF6T3FI0

Die Videoqualität wird bei den Folgevideos besser und auch der Aufbau der Videos. Musste erstmal schauen, wie man die am besten macht.

Für weitere Infos zu den Details des Umbaus empfehle ich mein Intro Video - Vlog 01.

https://www.youtube.com/watch?v=azjwh3jKimU

Viele Grüße,
Jens
aka Crazydoc

VIN4975

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Re: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Beitrag von JensG_4975 »

Hallo liebe Leute,

ich wollte Euch einladen, zum US Car Treffen (Samstag 11.08.18) an der Waterfront in Bremen zu kommen, um meine Zeitmaschine zu sehen.

Dort auf dem Freigelände hinter dem Kino, bin ich wohl von 11-15 Uhr mit dem Wagen.

Ich hoffe ihr habt dann Zeit.

Ich bin immer noch nicht ganz fertig mit dem Wagen. Etwa 95% hab ich jetzt. Ich hoffe ich schaffe es.
Der Wagen hat zu dem Treffen noch nicht seinen Endzustand erreicht. Ich plane noch ein paar Dinge einzubauen, zu denen mir jetzt die Zeit fehlte.

Viele Grüße,
Jens
aka Crazydoc

VIN4975

Benutzeravatar
AndreasS
Beiträge: 542
Registriert: 14. Mai 2007, 09:06
Wohnort: 27404 Zeven

Re: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Beitrag von AndreasS »

Ich werde erst am Nachmittag vorbei kommen können, aber deinen Umbau möchte ich gerne sehen :-)
Wir sehen uns
Wenn du eine Zeitmaschine hast, hast du so viel Zeit, wie du willst!
Bild

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Re: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Beitrag von AlexRoth »

Toll gemacht! :D Verfolge Deine Arbeiten seit dem ersten Video. Daumen hoch von mir..!

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Re: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Beitrag von JensG_4975 »

Vielen Dank Euch beiden.

Hier ist das 5min.Video vom Treffen. Es war durchwachsen, aber eher nur vom Wetter.
Die Zeitmaschine kam sehr gut an und war oft umlagert von Fotografen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=P0WnQ8o3-Ng

Viele Grüße,
Jens
aka Crazydoc

VIN4975

Benutzeravatar
KathyD_2566
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jun 2017, 11:09
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Meine Videoreihe zum Zeitmaschinenbau

Beitrag von KathyD_2566 »

Hallo Jens,

wow deine Zeitmaschine sieht stark aus! 8)

Da haben wir jetzt ganz schön viele Videos zu schauen.. :D

Sind gerade selbst am Zeitmaschinen Umbau. :wink:

lg, Kathy

Antworten