DeLorean für Aschaffenburg gesucht, mit FluxCompensator

Alles rund um den DeLorean
adrian
Beiträge: 348
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean für Aschaffenburg gesucht, mit FluxCompensator

Beitragvon adrian » 13. Jan 2019, 12:33

Hallo
Ich habe ein ungewöhnliches Anliegen.
Wir drehen Anfang Februar eine Zukunftsvision für einen Vortrag für die MODEKETTE ADLER.
Dafür hatte ich ein Drehbuch geschrieben, in dem ein DeLorean auftaucht und in den unser Vorstand eine kleine Strecke über einen Parkplatz fahren soll und wo man den FluxCompensator bedienen und einstellen kann. (Anzeige muss funktionieren und verstellbar sein)
Können Sie mir da weiterhelfen einen passenden DeLolrean im Raum Aschaffenburg zu finden oder der notfalls für einen Tag dort hinkommen könnte.
Fahrkosten und ein entsprechendes Honorar für den Fahrer können wir natürlich zahlen.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit sonnigen Grüßen von unterwegs
Nikolaj Georgiew, bvk

_______________________________

STUDIOANSCHRIFT:
GEORGIEW photography | film
Ricklingerstrasse 3C
D-30449 Hannover
Tel.: +491714227222
WEB: www.georgiew.de