Tripmaster im Delorean... Wer hat Erfahrung ?

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 499
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Tripmaster im Delorean... Wer hat Erfahrung ?

Beitragvon Thomas-3909 » 17. Feb 2019, 11:13

Hallo,

hat jemand eigentlich Erfahrung mit Tripmastern im Delorean :?:

Das kann ja bei Oldtimer Rallye/Orientierungsfahrten etc helfen.

Die Dinger sind ja teilweise wirklich sündhaft teuer… :(

Die meisten die ich gesehen habe, werden aber an den Tachowellenantrieb angeschlossen.

Das ist speziell bei Delorean ja weniger vorteilhaft, da das kleine Tachowellengetriebe unten am Rad sowieso etwas anfällig ist. Da sollte nach Möglichkeit kein weiterer Wiederstand eingebaut / zwischen gebaut werden. :(

Hat da mal jemand Erfahrung mit solchen Tripmastern gemacht. Fährt der ein oder andere hier auch mal Oldtimer Rallye :?:

Grüße
Thomas

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste