Bilder vom US Car Treffen in Donaueschingen

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5191
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Bilder vom US Car Treffen in Donaueschingen

Beitragvon Elvis » 13. Jul 2003, 23:13

So, das Treffen ist vorbei, die Nase glüht rot von zu viel Sonne und die Eindrücke waren mal wieder gigantisch. Auch wenn mir heute ein Porsche Entwickler mal wieder erklärt hat, daß die Amis keine Autos bauen können - dafür sehen die gar net schlecht aus ;-)

Preis gab's keinen für den Delo, die haben nicht das am meisten besuchte und bestaunte Auto gekürt, leider.
Die Resonanz war durchweg positiv. Einer meinte sogar, er wäre mal auf einem Vette Treffen in der Schweiz gewesen wo sich auch ein paar Delos getroffen hätten. Die wären durchweg schlecht gewesen, verrissene Sitze usw. Aber der Spruch der dann kam war der Hammer -
F: Der hat ja gar keinen Flux Kompensator !
A: So ? und was ist dann das da drin ???? :roll:


Außerdem habe ich jemanden kennen gelernt, der kann ganz gut mit Edelstahl, biegen, bürsten, schneiden, lasern, schweißen, reinigen....im Stuttgarter Raum, also wer Hilfe braucht - melden !



Ein Vorteil hatte das supergeile heiße wetter heute - wer meinte einen Fingerabdruck auf dem Blech hinterlassen zu müssen ...zisch ;-)
:twisted: :oops:

An dieser Stelle sollten ein paar Bilder kommen - Ryan kannst die uploaden ?

11is

Administrator
Site Admin
Beiträge: 268
Registriert: 30. Jun 2003, 00:26

Beitragvon Administrator » 14. Jul 2003, 01:42

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBild
BildBildBild

BildBildBild

BildBild